#Fedieltern
-
Sitze heute mit meiner 6 jährigen und ihrer Freundin im Auto, fahren vom Schwimmbad heim... Höre ich, wie die Freundin empört erzählt, dass es das Christkind nicht gibt
"Meine Eltern packen immer Geschenke ein. Und das Christkind bringt die gar nicht selbst. Das machen Mama und Papa, deshalb müssen wir immer in einem anderen Raum warten..." Der Countdown läuft... Bald wird sie uns fragen

Irgendwelche Tipps?
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
Sitze heute mit meiner 6 jährigen und ihrer Freundin im Auto, fahren vom Schwimmbad heim... Höre ich, wie die Freundin empört erzählt, dass es das Christkind nicht gibt
"Meine Eltern packen immer Geschenke ein. Und das Christkind bringt die gar nicht selbst. Das machen Mama und Papa, deshalb müssen wir immer in einem anderen Raum warten..." Der Countdown läuft... Bald wird sie uns fragen

Irgendwelche Tipps?
Leider nein. Ich war 5, das Nachbarsmädchen 1 Jahr älter, der Wortlaut in etwa dasselbe wie in deinem Post.
Das Schlimmste für mich war, das meine Eltern das bestätigt haben. Hätten sie alles abgewiegelt, ich hätte ihnen sofort geglaubt. Ich war 5.
Ich würde versuchen irgendwie in der Richtung, das Christkind bringt die Geschenke, aber ihr müßt das vorher einpacken, oder so .... wei das sonst zuviel Arbeit wäre für alle Kinder dieser Welt.

-

Irgendwelche Tipps?
@DieDanie Das Christkind schafft das gar nicht allein, rein logistisch.
* Deine ganzen Geschenke
* Die Deiner Freunde
* An einem Abend
* Wie soll das gehen
?
Natürlich packen wir Eltern mit an und helfen dem Christkind.
KÖNNTE klappen.