Laut "unabhängigen" Gutachtern schmeckt der schwäbische Kartoffelsalat hervorragend
-
Laut "unabhängigen" Gutachtern schmeckt der schwäbische Kartoffelsalat hervorragend.
Ich neige bescheiden mein Haupt.
Dazu gibts Maultaschen.
#kartoffelsalat #kochen #vegan #veganfood
-
Laut "unabhängigen" Gutachtern schmeckt der schwäbische Kartoffelsalat hervorragend.
Dazu gibts Maultaschen.
@Themenmixer der sieht echt gut aus, richtig schlonzig. Was hast du als Brühe genommen? Selbst gemacht Grmüsebruehe oder gibts da ein gutes Produkt das du empfiehlst?
-
@Themenmixer der sieht echt gut aus, richtig schlonzig. Was hast du als Brühe genommen? Selbst gemacht Grmüsebruehe oder gibts da ein gutes Produkt das du empfiehlst?
@marlinz selbst gemachte habe ich nicht. Ich ch nehme die Knorr Delikatessbrühe, vegan. Die ist imho die beste, die es gibt.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
Dazu gibts Maultaschen.
@Themenmixer
Kartoffeln und Nudelteig ... Da fällt mir auch das Haupt auf den Tisch. -
@marlinz selbst gemachte habe ich nicht. Ich ch nehme die Knorr Delikatessbrühe, vegan. Die ist imho die beste, die es gibt.
@Themenmixer danke, die kennen wir auch, ja die ist gut. Nur klappts bei mir meist nicht so gut
aber bin ja auch Badener 

Glaub liegt auch an der Kartoffelsorte
-
@Themenmixer danke, die kennen wir auch, ja die ist gut. Nur klappts bei mir meist nicht so gut
aber bin ja auch Badener 

Glaub liegt auch an der Kartoffelsorte
@marlinz ich hatte vorwiegend festkochende Kartoffeln. Waren furchbar zu pellen. Mistige Sorte erwischht.