Nach dem Kurs ist vor dem Kurs :-)
-
@KeSeDon Falls es plötzlich klingeln sollte, ist es wahrscheinlich meine Linux verwendende Mutter, die nur mal kurz eindrücklich dokumentieren möchte, wie „stabil" sie mit ihren 7x ist.

@_DigitalWriter_@_DigitalWriter_ @musenhain ich würde sie sowas von rein lassen und ihr nen Tee anbieten

-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic
-
Nach dem Kurs ist vor dem Kurs
Der VHS-Homeserverkurs gestern sollte soweit ganz gut gelaufen sein.
In 3 Wochen steht dann das Digitallotsen-Angebot für Senioren an. Etwa 16 haben sich angemeldet. Die erhalten SSDs mit einem vorinstallierten vollständigen Linux Mint. Ich fertige jetzt mal eine Master-Version an mit ein paar Extra-Programmen.
@Herbert Hertramph zum eigenbehalt der teilnehmer? -
@Herbert Hertramph zum eigenbehalt der teilnehmer?
@jabgoe2089 Ja. Bekommen sie fertig in die Hand gedrückt und können alles mit nach Hause nehmen.
-
@_DigitalWriter_ @musenhain ich würde sie sowas von rein lassen und ihr nen Tee anbieten
@KeSeDon Mit Tee wirst Du nicht weit kommen, aber es findet sich sicherlich ein Getränk, mit dem sie sich besänftigen lässt.
@_DigitalWriter_ -
Nach dem Kurs ist vor dem Kurs
Der VHS-Homeserverkurs gestern sollte soweit ganz gut gelaufen sein.
In 3 Wochen steht dann das Digitallotsen-Angebot für Senioren an. Etwa 16 haben sich angemeldet. Die erhalten SSDs mit einem vorinstallierten vollständigen Linux Mint. Ich fertige jetzt mal eine Master-Version an mit ein paar Extra-Programmen.

@_DigitalWriter_ bei den Preisen sind das mindestens 3 Millionen Euro da auf dem Bild

-
R relay@relay.publicsquare.global shared this topic