Wenn Dir jemand erzählen will, dass Hanuta Knoppers geschmacklich überlegen sei.
-
@caspar_david_niedlich Ich habe das wegen dem Alt-Text gesternchent.
@franz_e @caspar_david_niedlich was war das Thema der Sendung? Technologieoffenheit?

-
Wenn Dir jemand erzählen will, dass Hanuta Knoppers geschmacklich überlegen sei.

@caspar_david_niedlich
Wer möchte nicht da über den Lanze brechen? -

@caspar_david_niedlich
Ja, genau so sieht's aus -

@caspar_david_niedlich Ich mag Hanuta lieber. Esst ihr ruhig alle Knopers bleibt mehr für mich. Am Herrn Leschs Stelle würde mir aber wahrscheinlich auch der Appetit vergehen.
-
@caspar_david_niedlich Ich mag Hanuta lieber. Esst ihr ruhig alle Knopers bleibt mehr für mich. Am Herrn Leschs Stelle würde mir aber wahrscheinlich auch der Appetit vergehen.
@suessbisscharf @caspar_david_niedlich Nö
️- bin auf Hanuta geeicht- kann da nix für
- weiß nicht, ob ich auch so bedröppelt gucke… -
@suessbisscharf @caspar_david_niedlich Nö
️- bin auf Hanuta geeicht- kann da nix für
- weiß nicht, ob ich auch so bedröppelt gucke…@Bubbles @caspar_david_niedlich Wenn man dauerhaft Frank Thelen zuhören soll, bestimmt.
-

Hanuta Knoppers ist wem überlegen??
-

@caspar_david_niedlich Der war auch irgendwann, noch nicht allzulang her, bei "Wer weiss denn sowas" mit Kai Pflaume zu Gast im Team Hoëcker. Irgendne andere Investmentkackbratze (Ralf Dümmel) war im Team Wotan. Peinlich und zum fremdschämen.
-
@Bubbles @caspar_david_niedlich Wenn man dauerhaft Frank Thelen zuhören soll, bestimmt.
@suessbisscharf @caspar_david_niedlich
das könnte sein -

@caspar_david_niedlich
Wissenschaftler vs. Schwätzer -
@caspar_david_niedlich Ich habe das wegen dem Alt-Text gesternchent.
@franz_e @caspar_david_niedlich Hans gesternchent weil ich genau das selbe schreiben wollte

-
R relay@relay.an.exchange shared this topic