Wir in Saal (Donau) brauchen nochmal Unterstützung beim Kampf gegen die rechtsextreme AfD
-
Wir in Saal (Donau) brauchen nochmal Unterstützung beim Kampf gegen die rechtsextreme AfD.
Bystron, einer der ganz üblen Gesellen, kommt zum Brunch in den Gasthof in der Heide.Kommt auch, möglichst zahlreich!
-
Wir in Saal (Donau) brauchen nochmal Unterstützung beim Kampf gegen die rechtsextreme AfD.
Bystron, einer der ganz üblen Gesellen, kommt zum Brunch in den Gasthof in der Heide.Kommt auch, möglichst zahlreich!
@thoralf gleich mal gucken, obs am Sonntag einen Zug nach Kelheim gibt aus München.
-
@thoralf gleich mal gucken, obs am Sonntag einen Zug nach Kelheim gibt aus München.
@energisch_ Nach Kelheim fahren keine Züge. Nach Saal direkt geht es - allerdings nur mit Umstieg in Ingolstadt oder Regensburg.
-
@energisch_ Nach Kelheim fahren keine Züge. Nach Saal direkt geht es - allerdings nur mit Umstieg in Ingolstadt oder Regensburg.
@thoralf Ja, gerade herausgefunden, fast 2,5 Stunden mit Regionalzug, ICE geht ein bisschen schneller, aber ab Ingolstadt nur Regional. Aber es fahren Züge am Sonntag, sogar mehrere und wieder zurück!
-
@thoralf Ja, gerade herausgefunden, fast 2,5 Stunden mit Regionalzug, ICE geht ein bisschen schneller, aber ab Ingolstadt nur Regional. Aber es fahren Züge am Sonntag, sogar mehrere und wieder zurück!
@energisch_ @thoralf Demnächst fliegen wir alle ganz billig. DB Cargo ist schon bald pleite, dann der Regio, dann der ICE. Es lebe der hocheffiziente Verbrenner!
-
@energisch_ @thoralf Demnächst fliegen wir alle ganz billig. DB Cargo ist schon bald pleite, dann der Regio, dann der ICE. Es lebe der hocheffiziente Verbrenner!
@nullbockgeneration Das hättste wohl gerne
@thoralf -
@nullbockgeneration Das hättste wohl gerne
@thoralf@energisch_ @thoralf Nicht ich, aber Merz, die Automobilkonzerne und Fluggesellschaften. Bald kommt aber der Wasserstoff aus Quatar. No worry, be happy
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/db-cargo-stellenstreichungen-100.html -
@energisch_ @thoralf Nicht ich, aber Merz, die Automobilkonzerne und Fluggesellschaften. Bald kommt aber der Wasserstoff aus Quatar. No worry, be happy
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/db-cargo-stellenstreichungen-100.html@nullbockgeneration ich weiß, deshalb
@thoralf -
@nullbockgeneration ich weiß, deshalb
@thoralf@energisch_ @thoralf Hast du dir auch schon eine Sauerstoff Maske für draußen besorgt. Ich bin noch am suchen auf ebay...Nur so lange es noch keinen Wasserstoff gibt...
-
@energisch_ @thoralf Nicht ich, aber Merz, die Automobilkonzerne und Fluggesellschaften. Bald kommt aber der Wasserstoff aus Quatar. No worry, be happy
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/db-cargo-stellenstreichungen-100.html@energisch_ @thoralf
Money and greed eben...
-
@thoralf Und den Gasthofbetreiber die Hölle heiß machen.
️
️ -
R relay@relay.an.exchange shared this topic