Ihr kennt wohl nur Smartphone, ihr zwei Experten!
-

Heute hätte Alexander Graham Bell (03.03.1847 - 02.08.1922) Geburtstag, der Erfinder... der Weiterentwickler... der, der das Patent für das Telefon zuerst eingereicht hat.

Graham Bell - Kampf ums Patent für das Telefon
Vor 140 Jahren gelang Graham Bell eine bahnbrechende Erfindung: Er entdeckte, wie man Schallwellen in elektrische Schwingungen umwandeln kann, und legte damit die Grundlage der modernen Telefonie. Doch musste Bell sein Patent erst vor Gericht verteidigen.
Deutschlandfunk Kultur (www.deutschlandfunkkultur.de)
Guten Morgen!

-

Heute hätte Alexander Graham Bell (03.03.1847 - 02.08.1922) Geburtstag, der Erfinder... der Weiterentwickler... der, der das Patent für das Telefon zuerst eingereicht hat.

Vor 140 Jahren gelang Graham Bell eine bahnbrechende Erfindung: Er entdeckte, wie man Schallwellen in elektrische Schwingungen umwandeln kann, und legte damit die Grundlage der modernen Telefonie. Doch musste Bell sein Patent erst vor Gericht verteidigen.
@Durcheinanderin
(ich habe gestern versucht auf einem Papierplan zu zoomen - erwähnte ich bereits, dass ich urlaubsreif bin?) -

@Durcheinanderin So süß, die beiden
Hi, guten Morgen, liebe Durcheinanderin

️ -
Guten Morgen!

@Eric_ours_polaire
Einen schönen guten Morgen, Éric!

-

-
@Durcheinanderin
(ich habe gestern versucht auf einem Papierplan zu zoomen - erwähnte ich bereits, dass ich urlaubsreif bin?)@keineidee
Das kenne ich auch. Oder etwas auf Papier "markieren" zum Kopieren in die Zwischenablage... welche Zwischenablage?
-
@Durcheinanderin
(ich habe gestern versucht auf einem Papierplan zu zoomen - erwähnte ich bereits, dass ich urlaubsreif bin?)@keineidee @Durcheinanderin Urlaubsreif. Das sag ich mir auch immer wenn ich versuche, mit dem Schlüssel von der Arbeit zu Hause aufzuschließen.
🤯 -
@Durcheinanderin So süß, die beiden
Hi, guten Morgen, liebe Durcheinanderin

️@MargaXeyat
Süß und ratlos.
Dankeschön!Ich wünsche dir auch einen guten Morgen, liebe Marga!

-
@MargaXeyat
Süß und ratlos.
Dankeschön!Ich wünsche dir auch einen guten Morgen, liebe Marga!

@Durcheinanderin Danke sehr

-
@keineidee @Durcheinanderin Urlaubsreif. Das sag ich mir auch immer wenn ich versuche, mit dem Schlüssel von der Arbeit zu Hause aufzuschließen.
🤯@no_brainer @keineidee
Ich wollte vorhin die Papierverpackung vom Tee aufbrühen. Hab dann lieber den Teebeutel aus dem Altpapier geholt. Ja, Urlaub, das wäre jetzt nicht verkehrt.
-
@no_brainer @keineidee
Ich wollte vorhin die Papierverpackung vom Tee aufbrühen. Hab dann lieber den Teebeutel aus dem Altpapier geholt. Ja, Urlaub, das wäre jetzt nicht verkehrt.
@Durcheinanderin @keineidee Ich würde (fast) meine Hand dafür ins Feuer legen, der Teebeutel aus dem Altpapier schmeckt viel besser als die Papierverpackung vom Tee!
️
-
@Durcheinanderin @keineidee Ich würde (fast) meine Hand dafür ins Feuer legen, der Teebeutel aus dem Altpapier schmeckt viel besser als die Papierverpackung vom Tee!
️
@no_brainer @Durcheinanderin
schön, ich bin also nicht die Einzige 
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic