Die Zeiten sind hart.
-
Die Zeiten sind hart. Also kommt, lasst uns doch einfach fünf Minuten mal darüber freuen, dass dieser Schmierlappen verloren hat.
@ralphruthe Aber hallo!

-
Die Zeiten sind hart. Also kommt, lasst uns doch einfach fünf Minuten mal darüber freuen, dass dieser Schmierlappen verloren hat.
@ralphruthe Sonntag: Mist, kein FunFakts
-
-
@ralphruthe dafür hat der andere (voraussichtlich) gewonnen!
-
Genau dieses Wort habe ich heute im selben Zusammenhang auch benutzt.

-
@ralphruthe dem hat es den Tag verhagelt
-
@ralphruthe Welche knapp 30% haben den gewählt? Warum? Was wollten die, Chaos stiften?
-
-
@Brynawel @ralphruthe
wieso ? der kommt doch ausm norden? sollte nicht das aus im bundestag schlimmer sein ? -
@ralphruthe Ich freue mich lieber darüber, dass Herr Özdemir gewonnen hat und bin gespannt auf seine Amtszeit.
-
-
@ralphruthe Ich freue mich lieber darüber, dass Herr Özdemir gewonnen hat und bin gespannt auf seine Amtszeit.
@scotty86 @ralphruthe Es sei denn, dass schwarz-braun koaliert - bei Griff zur Macht ist alles andere egal

-
@Brynawel @ralphruthe Herr Kubicki darf bitte leise heulen - die FDP hat einiges auf dem Gewissen
-
@Brynawel @ralphruthe
wieso ? der kommt doch ausm norden? sollte nicht das aus im bundestag schlimmer sein ?@virgil_tibbs @Brynawel @ralphruthe BaWü ist für die fdPiesel ihr "STAMMLAND" und sie sagen selber: Das wird die „Mutter aller Wahlen“ die über Sein oder Nichtsein der Partei entscheidet. „Wenn die FDP das in diesem Land nicht schafft, wird keiner glauben, dass sie irgendwo noch die fünf Prozent überspringen kann“
Es gibt also doch noch Hoffnung im Turbokapitalismus: #FDPauflösung wann?

-
@virgil_tibbs @Brynawel @ralphruthe BaWü ist für die fdPiesel ihr "STAMMLAND" und sie sagen selber: Das wird die „Mutter aller Wahlen“ die über Sein oder Nichtsein der Partei entscheidet. „Wenn die FDP das in diesem Land nicht schafft, wird keiner glauben, dass sie irgendwo noch die fünf Prozent überspringen kann“
Es gibt also doch noch Hoffnung im Turbokapitalismus: #FDPauflösung wann?

@virgil_tibbs @Brynawel @ralphruthe siehe auch: https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/landtagswahl-baden-wuerttemberg-fdp-100.html Letzter Halt Stuttgart?
Nach einer Reihe von Niederlagen will sich die FDP bei den anstehenden Landtagswahlen beweisen. Im Stammland Baden-Württemberg geht es ums politische Überleben - und die Haare der Generalsekretärin.
-
@virgil_tibbs @Brynawel @ralphruthe siehe auch: https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/landtagswahl-baden-wuerttemberg-fdp-100.html Letzter Halt Stuttgart?
Nach einer Reihe von Niederlagen will sich die FDP bei den anstehenden Landtagswahlen beweisen. Im Stammland Baden-Württemberg geht es ums politische Überleben - und die Haare der Generalsekretärin.
@blechterror @Brynawel @ralphruthe
wir wünschen ihr alles schlechte
-
@scotty86 @ralphruthe Es sei denn, dass schwarz-braun koaliert - bei Griff zur Macht ist alles andere egal

@kraweel65 @scotty86 @ralphruthe Die
Union🤎
wird das auf jeden Fall an allen Ecken und Enden als Druckmittel missbrauchen, genau wie SCHmerz spahn linnemann + Co im Bund 🤮 -
@ralphruthe Scheiß auf den Schmierlappen, die AfD ist bei 18% und drittstärkste Partei.
-
@Brynawel
Darauf einen Fernet!
@ralphruthe -
@ralphruthe Ja, das ist ein Grund zum Feiern.
Aber den strahlenden Sieger kann ich nicht so richtig feiern.