Eventuell hab ich die Tage zu viel Zeit mit dem griechischen Bahnnetz verbracht und JUNGE, IST HELLENIC TRAIN EIN BAHNUNTERNEHMEN ODER EIN BUSUNTERNEHMEN?!
-
Eventuell hab ich die Tage zu viel Zeit mit dem griechischen Bahnnetz verbracht und JUNGE, IST HELLENIC TRAIN EIN BAHNUNTERNEHMEN ODER EIN BUSUNTERNEHMEN?!
-
Das halbe Netz ist einfach SEV. Also unübertrieben.
Die einzige Hauptstrecke ist schon wieder fast gesperrt. (ok, 2 ICs pro Tag)
Von 3 beworbenen toruistischen Routen, ist eine nicht annähernd ans Schienennetz anbunden, die Zweite wurde eine vor ein paar Tagen erst ganz dringend wegen Infrastrukturmängeln gesperrt und der nächstbeste Zugang zur Dritten ist SEV.
-
Das halbe Netz ist einfach SEV. Also unübertrieben.
Die einzige Hauptstrecke ist schon wieder fast gesperrt. (ok, 2 ICs pro Tag)
Von 3 beworbenen toruistischen Routen, ist eine nicht annähernd ans Schienennetz anbunden, die Zweite wurde eine vor ein paar Tagen erst ganz dringend wegen Infrastrukturmängeln gesperrt und der nächstbeste Zugang zur Dritten ist SEV.
HELLENIC ̶T̶R̶A̶I̶N̶ BUS
-
HELLENIC ̶T̶R̶A̶I̶N̶ BUS
Selbst prahlen sie übrigens sogar mit 5 (!) internationalen Linien auf ihrer Webseite.
Keine davon existieren. Seit Jahren.
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic