Guten Morgen liebste Tröties , hab dann erst mal meine Hauseigentümerinnenpflicht Rechnung getragen und meinen Gehweg rutschsicher gemacht 💪.
-
Guten Morgen liebste Tröties , hab dann erst mal meine Hauseigentümerinnenpflicht Rechnung getragen und meinen Gehweg rutschsicher gemacht
.
Gut, ich hätte das hier jetzt nicht noch mal gebraucht, aber es war in 5 Minuten erledigt. Also wollen wir mal nicht jammern
Letzter Arbeitstag für mich diese Woche 🤭 Ich wünsche euch einen guten Start. -
Guten Morgen liebste Tröties , hab dann erst mal meine Hauseigentümerinnenpflicht Rechnung getragen und meinen Gehweg rutschsicher gemacht
.
Gut, ich hätte das hier jetzt nicht noch mal gebraucht, aber es war in 5 Minuten erledigt. Also wollen wir mal nicht jammern
Letzter Arbeitstag für mich diese Woche 🤭 Ich wünsche euch einen guten Start.@Over50butnotold guten Morgen Amanda

️
-
.
Letzter Arbeitstag für mich diese Woche 🤭 Ich wünsche euch einen guten Start.@Over50butnotold guten Morgen und... Keas sind die besten!
️ -
@Over50butnotold guten Morgen Amanda

️
@Bberkholz Guten Morgen Björn

-
.
Letzter Arbeitstag für mich diese Woche 🤭 Ich wünsche euch einen guten Start.@Over50butnotold Moin. Hier schneit es immernoch
️
️ -
R relay@relay.an.exchange shared this topic