Ein bissle Nachschub fürs Schallarchiv.
-
@MisterB@procial.tchncs.de @heartrock@social.tchncs.de
Vrrmutlich brauchst du bald ein größeres Schallarchiv
@SusiFx@moppels.bar ich gebe zu ich muss inzwischen schon wieder umbauen. Und da komme ich im Moment nicht weiter. #SchenklRadioleaks #SchenklRadio #Music #Schallarchiv
-
Ein bissle Nachschub fürs Schallarchiv. Man darf mich wirklich nicht unbeobachtet in die Stadt lassen...
Ob der @heartrock@social.tchncs.de erkennt wo ich gerade war?
#SchenklRadioleaks #SchenklRadio #Music #Schallarchiv@MisterB hohoho! Ne geheime Scheibe - da ist sicher der X-Song drauf

Ich habe mich anno Schnee mehr im WoM aufgehalten - aber ja, der Schlaile hat sie alle überlebt
-
@MisterB hohoho! Ne geheime Scheibe - da ist sicher der X-Song drauf

Ich habe mich anno Schnee mehr im WoM aufgehalten - aber ja, der Schlaile hat sie alle überlebt
@heartrock@social.tchncs.de zum Glück. Da kann so entspannt shoppen und die Atmosphäre ist einfach ne angenehme.
#SchenklRadioleaks #SchenklRadio #Music #Schallarchiv -
@heartrock@social.tchncs.de zum Glück. Da kann so entspannt shoppen und die Atmosphäre ist einfach ne angenehme.
#SchenklRadioleaks #SchenklRadio #Music #Schallarchiv@MisterB Shoppen! Entspannt! Samstags! In der Stadt!
Nie und nimmer

-
@MisterB Shoppen! Entspannt! Samstags! In der Stadt!
Nie und nimmer

@heartrock@social.tchncs.de ich hatte Zeit.
1 h zum Totschlagen - allein - nur ich. Naja und die 100000 anderen. Aber die konnte ich ausblenden.
Die waren nicht beim Schlaile.
#SchenklRadioleaks #SchenklRadio #Music #Schallarchiv -
Ein bissle Nachschub fürs Schallarchiv. Man darf mich wirklich nicht unbeobachtet in die Stadt lassen...
Ob der @heartrock@social.tchncs.de erkennt wo ich gerade war?
#SchenklRadioleaks #SchenklRadio #Music #Schallarchiv@MisterB Hallo Leute! Hier ist MisterB…äh…HeartRock…äh, ich blicke selber nicht mehr durch 🤯

-
@MisterB Hallo Leute! Hier ist MisterB…äh…HeartRock…äh, ich blicke selber nicht mehr durch 🤯

@heartrock@social.tchncs.de Samstag? Innenstadt? Shoppen?

-
@heartrock@social.tchncs.de Samstag? Innenstadt? Shoppen?

@MisterB ja, für so manchen schlechten Witz springe ich über meinen Schatten

-
@MisterB ja, für so manchen schlechten Witz springe ich über meinen Schatten

@heartrock@social.tchncs.de du hast ne CD mit Witzen von Fips Asmussen gekauft?
#schlechteWitze -
@heartrock@social.tchncs.de du hast ne CD mit Witzen von Fips Asmussen gekauft?
#schlechteWitze@MisterB
nee, am 5 EUR Grabbeltisch wird man immer fündig 
-
@MisterB Hallo Leute! Hier ist MisterB…äh…HeartRock…äh, ich blicke selber nicht mehr durch 🤯

@heartrock @MisterB #alt4you
Bildbeschreibung
Eine Hand hält zwei CDs ins Bild. Die CD Hüllen sieht man nur von oben. Im Hintergrund ist die Auslage eines Musikaliengeschäfts zu sehen. Das Bild ist exakt so aufgebaut wie das von MisterB vorher und zeigt dasselbe Geschäft. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic