.... und die aktuelle BUNDESREGIERUNG schickt uns immer tiefer und weiter in die Abhängigkeit von Öl und Gas.
-
.... und die aktuelle BUNDESREGIERUNG schickt uns immer tiefer und weiter in die Abhängigkeit von Öl und Gas.
Quelle: aus dem Buch,
Grafiken für eine bessere Welt#energiewende
#klima
#gas
#ol
#politik
#Deutschland
#Reiche
-
#klima
#gas
#ol
#politik
#Deutschland
#Reiche
@Sagittarius_Galaxie @Bundesregierung @BMWK Ich stelle mir das nicht so gerne vor. Das zukünftige Stromnetz wird eine enorm komplexe Steuerungstechnik erfordern. Diese könnte Fehler aufweisen, die staatliche Angreifer für Sabotage verwenden könnten.
Stuxnet war vermutlich nur ein Vorgeschmack, was da kommen könnte.
Sehenswert dazu:
https://media.ccc.de/v/38c3-blinkencity-radio-controlling-street-lamps-and-power-plants -
@Sagittarius_Galaxie @Bundesregierung @BMWK Ich stelle mir das nicht so gerne vor. Das zukünftige Stromnetz wird eine enorm komplexe Steuerungstechnik erfordern. Diese könnte Fehler aufweisen, die staatliche Angreifer für Sabotage verwenden könnten.
Stuxnet war vermutlich nur ein Vorgeschmack, was da kommen könnte.
Sehenswert dazu:
https://media.ccc.de/v/38c3-blinkencity-radio-controlling-street-lamps-and-power-plants@herdsoft @Bundesregierung @BMWK
Interessanter Artikel. Wir haben die Möglichkeit es richtig zu machen
-
#klima
#gas
#ol
#politik
#Deutschland
#Reiche
@Sagittarius_Galaxie @Bundesregierung @BMWK Der Erdölpreis ist schon um 10% gestiegen.
-
#klima
#gas
#ol
#politik
#Deutschland
#Reiche
-
@herdsoft @Bundesregierung @BMWK
Interessanter Artikel. Wir haben die Möglichkeit es richtig zu machen
@Sagittarius_Galaxie @Bundesregierung @BMWK Ja. Genau wie beim Lotto 6 aus 49: Es besteht die Möglichkeit, es richtig zu machen. Sie ist nur nicht so wahrscheinlich.
Natürlich sollten wir tun, was wir können und natürlich sind EEG viel geeigneter als der Massenhafte Import von fossilen Energieträgern.
Aber Kriege werden destruktiv bleiben...
-
#klima
#gas
#ol
#politik
#Deutschland
#Reiche
@Sagittarius_Galaxie @Bundesregierung @BMWK So weit ist das Geoengineering noch nicht.
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic