#februART Mi 25Ofenfest
-
@Durcheinanderin solange die Creativembos nicht auftreten...
@Retepkce
Sollen sie? 🥰 -
@EvaLie
Fies? Ach, nööö. 🤭Bei "Ofen" bin ich irgendwie gleich bei Hänsel und Gretel gewesen.

Danke dir!

Hoffentlich setzt die Hexe zur Bewirtung nicht auf ein Geschwisterpaar. Sonst könnte es damit vorbei sein.
-
Hoffentlich setzt die Hexe zur Bewirtung nicht auf ein Geschwisterpaar. Sonst könnte es damit vorbei sein.
@EvaLie
Oh ja. 🤭 Zumindest sollte sie dann nicht selber nachsehen wollen, ob der Ofen schon heiß ist.
-
#februART Mi 25
OfenfestEin Ofenfest! Voll die nette Idee von der alten Hexe. 🥰
@Durcheinanderin Mooment. Irgendwas sagt mir, dass das Fest ev. eine unerwartete Wendung nimmt. Aber ich bin wohl zu misstrauisch. Hey, get the Party started! 🥳
-
@Retepkce
Sollen sie? 🥰@Durcheinanderin nur wenn sie anschließend im Teigmantel in den Ofen... äh... ich meine.... bevor sie singen, sollten sie sich mit den kulinarischen Besonderheiten der Region intensiv vertraut machen, es lohnt sich für alle!
-
#februART Mi 25
@Durcheinanderin guten Morgen, hoffentlich kommt niemand zu ihrem Fest

-
@Durcheinanderin guten Morgen, hoffentlich kommt niemand zu ihrem Fest

@Mirabeaulacht
Guten Morgen, Pauline!

Ich habe auch so den Verdacht, dass das Ofenfest eine Falle sein könnte... lassen wir uns überraschen.
-
@Durcheinanderin nur wenn sie anschließend im Teigmantel in den Ofen... äh... ich meine.... bevor sie singen, sollten sie sich mit den kulinarischen Besonderheiten der Region intensiv vertraut machen, es lohnt sich für alle!
@Retepkce
... du inspirierst mich! 🤩 Kreativembos-Semmeln mit ihrem Konterfei! Dass die beiden da noch nicht draufgekommen sind!

-
@Durcheinanderin Mooment. Irgendwas sagt mir, dass das Fest ev. eine unerwartete Wendung nimmt. Aber ich bin wohl zu misstrauisch. Hey, get the Party started! 🥳
@xela
Unerwartete Wendung für die Gastgeberin?
-
@Retepkce
... du inspirierst mich! 🤩 Kreativembos-Semmeln mit ihrem Konterfei! Dass die beiden da noch nicht draufgekommen sind!

@Durcheinanderin ich hatte mehr ans Interieur als an das Äußere gedacht...
-
@xela
Unerwartete Wendung für die Gastgeberin?
@Durcheinanderin ev. für alle Beteiligten...

-
@Durcheinanderin ich hatte mehr ans Interieur als an das Äußere gedacht...
@Retepkce
Und groß genug wäre der Ofen ja... da braucht's kein Ende wie bei Max und Moritz...
... ach, nee... ich brauch die Jungs noch. Und ihr sie auch. Irgendwie. 
-
#februART Mi 25
@Durcheinanderin All you can eat
Das Bild sieht nur auf den ersten Blick harmlos aus. Genial!Guten Morgen, liebe Durcheinanderin
️ -
@Durcheinanderin ev. für alle Beteiligten...

@xela
Ein Event, das sich einbrennen wird.
-
@Durcheinanderin All you can eat
Das Bild sieht nur auf den ersten Blick harmlos aus. Genial!Guten Morgen, liebe Durcheinanderin
️@MargaXeyat
Man hat gleich Geschichten und Bilder vor Augen.
Dankeschön! 🥰
Dir auch einen guten Morgen, liebe Marga!

-
R relay@relay.an.exchange shared this topic