#februART Mi 25Ofenfest
-
@Durcheinanderin
Süß

Ist das am Hexenhaus eigentlich Lebkuchen oder Todkuchen? 🤯
@schokokaese
Dankeschön! 🥰Oh, das habe ich mich vorher noch nie gefragt... kommt wohl drauf an, ob und wie man das Ofenfest verlässt, nachdem man vom Dach genascht hatte. 🤭

-
@Durcheinanderin
Voll tolles Marketing von der Hexe.
Ich denke das Fest wird ein Riesenerfolg.Ich mag das Bild. Mit sovielen schönen Details.
Hab einen schönen Tag.@tagnachtlampe
Dankeschön.
Ich hab gehört, auf diesem Ofenfest soll es sogar extra ein Programm für Kinder geben. 🤭

Hab auch einen schönen Tag.
-
@Durcheinanderin guten Morgen Durcheinanderin
️

@Bberkholz
Guten Morgen, Björn!

Hab einen schönen Mittwoch! -
@tagnachtlampe
Dankeschön.
Ich hab gehört, auf diesem Ofenfest soll es sogar extra ein Programm für Kinder geben. 🤭

Hab auch einen schönen Tag.
@Durcheinanderin
Backofenbesichtigung?
-
@Durcheinanderin
Backofenbesichtigung?
@tagnachtlampe
Unter anderem. -
#februART Mi 25
OfenfestEin Ofenfest! Voll die nette Idee von der alten Hexe. 🥰
@Durcheinanderin

Ist das fies!
Super Idee! Habe auch einen tollen Mittwoch! -
#februART Mi 25
@Durcheinanderin hmmmm vielleicht gibt es ja auch einen Zwiebelblotz. Also einen Restteig vom Brot mit Zwiebeln drauf gebacken

-
@Durcheinanderin

Ist das fies!
Super Idee! Habe auch einen tollen Mittwoch!@EvaLie
Fies? Ach, nööö. 🤭Bei "Ofen" bin ich irgendwie gleich bei Hänsel und Gretel gewesen.

Danke dir!

-
#februART Mi 25
@Durcheinanderin solange die Creativembos nicht auftreten...
-
@Durcheinanderin hmmmm vielleicht gibt es ja auch einen Zwiebelblotz. Also einen Restteig vom Brot mit Zwiebeln drauf gebacken

@Retepkce
Ui, wieder was Neues gelernt.

Gibt's bestimmt. Die Gäste sollen ja satt werden.

-
@Durcheinanderin solange die Creativembos nicht auftreten...
@Retepkce
Sollen sie? 🥰 -
@EvaLie
Fies? Ach, nööö. 🤭Bei "Ofen" bin ich irgendwie gleich bei Hänsel und Gretel gewesen.

Danke dir!

Hoffentlich setzt die Hexe zur Bewirtung nicht auf ein Geschwisterpaar. Sonst könnte es damit vorbei sein.
-
Hoffentlich setzt die Hexe zur Bewirtung nicht auf ein Geschwisterpaar. Sonst könnte es damit vorbei sein.
@EvaLie
Oh ja. 🤭 Zumindest sollte sie dann nicht selber nachsehen wollen, ob der Ofen schon heiß ist.
-
#februART Mi 25
@Durcheinanderin Mooment. Irgendwas sagt mir, dass das Fest ev. eine unerwartete Wendung nimmt. Aber ich bin wohl zu misstrauisch. Hey, get the Party started! 🥳
-
@Retepkce
Sollen sie? 🥰@Durcheinanderin nur wenn sie anschließend im Teigmantel in den Ofen... äh... ich meine.... bevor sie singen, sollten sie sich mit den kulinarischen Besonderheiten der Region intensiv vertraut machen, es lohnt sich für alle!
-
#februART Mi 25
@Durcheinanderin guten Morgen, hoffentlich kommt niemand zu ihrem Fest

-
@Durcheinanderin guten Morgen, hoffentlich kommt niemand zu ihrem Fest

@Mirabeaulacht
Guten Morgen, Pauline!

Ich habe auch so den Verdacht, dass das Ofenfest eine Falle sein könnte... lassen wir uns überraschen.
-
@Durcheinanderin nur wenn sie anschließend im Teigmantel in den Ofen... äh... ich meine.... bevor sie singen, sollten sie sich mit den kulinarischen Besonderheiten der Region intensiv vertraut machen, es lohnt sich für alle!
@Retepkce
... du inspirierst mich! 🤩 Kreativembos-Semmeln mit ihrem Konterfei! Dass die beiden da noch nicht draufgekommen sind!

-
@Durcheinanderin Mooment. Irgendwas sagt mir, dass das Fest ev. eine unerwartete Wendung nimmt. Aber ich bin wohl zu misstrauisch. Hey, get the Party started! 🥳
@xela
Unerwartete Wendung für die Gastgeberin?
-
@Retepkce
... du inspirierst mich! 🤩 Kreativembos-Semmeln mit ihrem Konterfei! Dass die beiden da noch nicht draufgekommen sind!

@Durcheinanderin ich hatte mehr ans Interieur als an das Äußere gedacht...