Bald erst RENTNER ab 70 ???
-
Ja, so der Vorschlag.
Ich finde es schon sehr einfallslos.
Das bedeutet:
Noch weniger Männer werden ihre Rente erleben !!!Klar. so kann der Staat auch sparen.
Und woher sollen die Arbeitsplätze kommen ?
Rente mit 70? - SPD plädiert stattdessen für Beamte und Selbstständige als Beitragszahler
Eine Rente mit 70 lehnen die meisten Deutschen laut einer Umfrage ab. Jan Dieren (SPD) ist stattdessen für Beamte und Selbstständige als weitere Beitragszahler.
Deutschlandfunk (www.deutschlandfunk.de)
-
Ja, so der Vorschlag.
Das bedeutet:
Noch weniger Männer werden ihre Rente erleben !!!Klar. so kann der Staat auch sparen.
Rente mit 70? - SPD plädiert stattdessen für Beamte und Selbstständige als Beitragszahler
Eine Rente mit 70 lehnen die meisten Deutschen laut einer Umfrage ab. Jan Dieren (SPD) ist stattdessen für Beamte und Selbstständige als weitere Beitragszahler.
@FairB ...das sind 'mediale Testbalons'. Die Parteien prüfen wie weit die Bevölkerung für eine weitere Stufe neoliberalen Raubbau sind(die erste war die Agenda 2010; SPD/Grüne) ^^
Wenn die Aufregung durch ist wird dementiert und DANN kommt die eigentliche Kürzungen auf den Tisch.
Das läuft schon lange so -
Ja, so der Vorschlag.
Das bedeutet:
@FairB Aber nein, es wird alles gut:
https://mastodon.online/@markscheid/116611981931992985 -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic