Tja, eine #Kleptokratie halt.
-
@dirk_wagner_ Meinetwegen kann Trump so weiter machen, denn in EU verbreitet sich die Furcht, dass Ultrarechte den Menschen so etwas beschert. Und endlich fangen linke Kräfte an, sich auch international zusammen zu tun und zu mobilisieren. Vllt kommt das ja auch noch mehr nach D und die noafd wird ausgebremst. Mit dieser Bundesregierung allerdings schwierig.
@IreneMoews @dirk_wagner_ wo kann ich mit machen ?
-
@IreneMoews @dirk_wagner_ wo kann ich mit machen ?
Wir überlegen noch.
Vielleicht wandern wir auch einfach aus.
-
Wir überlegen noch.
@dirk_wagner_ @IreneMoews ja hab ich mir auch gedacht
-
Wir überlegen noch.
@dirk_wagner_ @KarlottaKarotta Aber nicht nach Lateinamerika. Die Länder dort driften jetzt wohl alle nach rechts ab. In Brasilien sahnt der Sohn von Bolsonaro ab und liegt in den Umfragen offenbar weit vor Lula (der leider auch nicht dafür gesorgt hat, dass mal jemand sein*e Nachfolger*in wird). Da herrscht bald überall Trump.
-
@dirk_wagner_ @KarlottaKarotta Aber nicht nach Lateinamerika. Die Länder dort driften jetzt wohl alle nach rechts ab. In Brasilien sahnt der Sohn von Bolsonaro ab und liegt in den Umfragen offenbar weit vor Lula (der leider auch nicht dafür gesorgt hat, dass mal jemand sein*e Nachfolger*in wird). Da herrscht bald überall Trump.
Ich bin für eine schottische Insel.
-
@dirk_wagner_ @IreneMoews ne ist zu kalt
-
@dirk_wagner_ @IreneMoews gibt es nichts bei den Spaniern ?
-
Dann Lissabon.
-
@dirk_wagner_ @IreneMoews gibt es nichts bei den Spaniern ?
Bestimmt, aber auf jeden Fall am Meer.
️ -
Dann Lissabon.
@dirk_wagner_ @IreneMoews ja, es wäre schonmal gut, wenn man wüsste wie man dort sich ein Leben aufbauen kann
-
@dirk_wagner_ @KarlottaKarotta Keine Ahnung, wie es da ist.
Und sollte es da schön sein, lass es bloß Influenzer*innen nicht mitbekommen, sonst sind die ganz schnell in Schaden auch da. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic