Hallo Mastodon,
-
Hallo Mastodon,
ich bin Autorin und arbeite an meinem Debüt, das im August diesen Jahres erscheinen soll (eine #romancesuspence, also #romance gepaart mit #krimi).
Dieser Account existiert zwar schon eine Weile, aber genutzt hab ich ihn nie. Ich freue mich darauf, mich hier mit euch zu vernetzen und bin gespannt, was mich erwartet.
️
Noch fehlt mir der Überblick. Was könnt ihr mir als Neuling empfehlen?
#autorenleben #autorenalltag #autorenblog #autorinnen #autoren #buchstodon
-
Hallo Mastodon,
ich bin Autorin und arbeite an meinem Debüt, das im August diesen Jahres erscheinen soll (eine #romancesuspence, also #romance gepaart mit #krimi).
Dieser Account existiert zwar schon eine Weile, aber genutzt hab ich ihn nie. Ich freue mich darauf, mich hier mit euch zu vernetzen und bin gespannt, was mich erwartet.
️
@steffida was in der Romance-Welt wichtig ist (oder gar nicht gut klappt), kriege ich durch folgenden Account mit: @herhandsmyhands
-
Hallo Mastodon,
️
@steffida
Hi!
Da Du schon nach Empfehlungen fragst, hier eine Liste von Hashtags (ohne #) zum Thema Literatur. HTH.Buchstodon
Buch
Buchblog
Buchtipp
Buchbubble
Lesebubble
Leseecke
Schreibbubble
Schreiben
Phantastik
Abenteuer
Literatur
Leseempfehlung
Autorenleben
Literaturhinweis
Selfpublishing
Buchmesse
Buchvorstellung
Literaturblogkreis
Rezension
Bücherliebe
Lesen
Lesenswert
Leselust
PhantastikPrompts
BücherSonntagWorldBookDay
LiesEinBuchTag
SPBuchsatzFrage
WelttagDesBuches
IndieBookDay -
@steffida
Hi!
Da Du schon nach Empfehlungen fragst, hier eine Liste von Hashtags (ohne #) zum Thema Literatur. HTH.Buchstodon
Buch
Buchblog
Buchtipp
Buchbubble
Lesebubble
Leseecke
Schreibbubble
Schreiben
Phantastik
Abenteuer
Literatur
Leseempfehlung
Autorenleben
Literaturhinweis
Selfpublishing
Buchmesse
Buchvorstellung
Literaturblogkreis
Rezension
Bücherliebe
Lesen
Lesenswert
Leselust
PhantastikPrompts
BücherSonntagWorldBookDay
LiesEinBuchTag
SPBuchsatzFrage
WelttagDesBuches
IndieBookDay@Sascha_Raubal wow, danke für die ausführliche Liste! Wird direkt abgespeichert.
-
@Sascha_Raubal wow, danke für die ausführliche Liste! Wird direkt abgespeichert.
@steffida
Gerne!
Schau auf jeden Fall mal bei den PhantastikPrompts rein, da ist immer einiges los. Entgegen dem Namen nicht nur im phantastischen Bereich. -
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-
Hallo Mastodon,
️
@steffida Willkommen im Fediverse.
Empfehlungen? Hm, die für mich wichtigsten Punkte sind immer:
Wir sind hier der Algorithmus. Also boosten ist Elementar, da hier nix automatisch in die Timeline gespült wird.
Wenn Du an bestimmten Themen interessiert bist, dann suche nach entsprechenden Hashtags und folge diesen. Das lässt auch immer wieder mal neue Menschen in deiner Timeline auftauchen.
Wenn dir etwas unklar ist: Immer fragen. Ich habe hier fast immer Hilfe gefunden.