#Apple macht mit dem #MacbookNeo einfach gutes Marketing.
-
Muss man anerkennen, auch wenn das Gerät nichts für mich persönlich ist.
Ginge bestimmt noch besser, wenn man bei US-Plattformen nicht grundsätzliche Bedenken haben müsste.
-
Muss man anerkennen, auch wenn das Gerät nichts für mich persönlich ist.
Ginge bestimmt noch besser, wenn man bei US-Plattformen nicht grundsätzliche Bedenken haben müsste.
@kontrollierterWahnwitz großes iphone mit magic keyboard als apple chromebook. immerhin muss man zu gute halten dass preis/leistung mittlerweile in ordnung ist, sofern man bei der internen ssd spart

-
@kontrollierterWahnwitz großes iphone mit magic keyboard als apple chromebook. immerhin muss man zu gute halten dass preis/leistung mittlerweile in ordnung ist, sofern man bei der internen ssd spart

@NeunMalKlug Irgendwo habe ich gelesen, dass wenn man sich fragt, ob 8GB RAM genug sind, man nicht die Zielgruppe dafür ist. Das kann ich so unterschreiben.
Aber ich habe seit dem Plastik-Core2Duo-Macbook keinen so guten Versuch mehr von Apple gesehen, den Low-Cost-Bereich beim Mac zu beackern.
Sehr scharf mit Schülern / jungen Studenten als Zielgruppe. Das Ding, das du in der High School kaufst und ins College mit nimmst.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic