Die einzigen, die ihre Telefonanalage wirklich im Griff haben sind übrigens Scammer - und manchmal auch Call Center, wobei es da fließende Übergänge gibt.
-
Die einzigen, die ihre Telefonanalage wirklich im Griff haben sind übrigens Scammer - und manchmal auch Call Center, wobei es da fließende Übergänge gibt.
Ich wünsche mir, dass mehr Scammer die Telefonanalagen von Großkliniken einrichten.
-
Ich wünsche mir, dass mehr Scammer die Telefonanalagen von Großkliniken einrichten.
@qwertziop Jetzt muss ich Scam von Jamiroquai hören. Danke, Aki.
-
@qwertziop wobei Kliniken ihren Anlagenbetrieb in der Regel ja ausgelagert haben. Da kommen ja nicht zuletzt die absurden Vorstellungen von Telefongebühren vom Telefon am Bett her - Fremdbetreiber (wie auch in Hotels...)
Aber auch dortn: weniger Kompetenz denn Minimaleinsatz, solange Anrufe in der Zentrale bimmeln ist doch alles Töfte... -
@qwertziop Jetzt muss ich Scam von Jamiroquai hören. Danke, Aki.
@a32 Gute Idee. @qwertziop
-
@qwertziop@chaos.social
Aus Erfahrung bei einem Telefon und Internetprovider mit vielen Businesskunden weiß ich, dass maximal 10% davon wissen, wie sie eine Telefonanlage einrichten (lassen).
Selbst Firmen, die so etwas als Dienstleister machen, stolpern regemäßig über Dinge, die Hannes aus der Personalverwaltung für ca. 500 Beschäftigte versucht hat, einzurichten.
Noch witziger war es, als viele von Cisco auf Alcatel/Lucent gewechselt sind. xD -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic