Vor vielen Jahren stand in der Buchhandlung eine Kundin vor mir und sagte, sie wolle wieder zu den Büchern und zum Lesen finden.
-
@Sigrun herzlich Willkommen!

@SimoneElei Danke!
-
@Sigrun willkommen!
@Mons1serrata Danke!
-
@Sigrun Guten Morgen und willkommen

@teetassemitsprung Guten Morgen
️
und danke. -
@Sigrun Herzlich Willkommen. Meine Kinder sind nun größer, nun komme ich auch wieder zum Lesen. Bei mir stapelt sich noch Vieles, das gelesen werden will.
️@miss_ming Das kenne ich nur zu gut. Guten Morgen
️
-
@Sigrun Willkommen und viel Erfolg beim Zurückfinden in die Welt der Bücher. Was mir bei Müdigkeit in letzter Zeit manchmal hilft: Hörbücher aus der Stadtbibliothek. Überhaupt Bibliotheksausleihen: Die kann ich einfach zurückgeben, wenn ich nicht hineinkomme in die Geschichte.
@ak_text Vielen Dank. Hörbücher sind großartig, finde ich auch. Guten Morgen
️
-
@Sigrun
Ich freue mich drauf… alles Liebe dir, liebe Sigrun
-
@Sigrun Herzlich Willkommen

@gorobar Danke
️
-
@Sigrun Herzlich Willkommen

@gorobar Danke
️
-
@Sigrun Willkommen im #Fediverse.

@johnm Danke
️
-
@Sigrun@literatur.social
Willkommen im Fediverse, Sigrun
Folge ganz vielen Hashtags mit diesem Zusammenhang und du wirst interessante Leute und Themen finden.@Seeker Danke
️
-
@Sigrun
Guten Morgen, Sigrun, ich wünsche Dir gute, neue Kontakte hier und eine schöne und gemütliche Wiederentdeckung des eigenen Lesevergnügens.
@khzimmer2 Vielen Dank
️
-
Vor vielen Jahren stand in der Buchhandlung eine Kundin vor mir und sagte, sie wolle wieder zu den Büchern und zum Lesen finden. Alltag, Kinder, dies und das … haben sie abgehalten. Oft war sie müde. Was ich ihr empfehlen könnte. Und wir sprachen lange.
Ein bisschen so geht es mir heute. Und deswegen bin ich hier: um zurück zu finden in die Welt der Bücher, die mir einst Zuhause war. Guten Morgen
️@Sigrun Willkommen auf Mastodon, Sigrun!

-
Vor vielen Jahren stand in der Buchhandlung eine Kundin vor mir und sagte, sie wolle wieder zu den Büchern und zum Lesen finden. Alltag, Kinder, dies und das … haben sie abgehalten. Oft war sie müde. Was ich ihr empfehlen könnte. Und wir sprachen lange.
Ein bisschen so geht es mir heute. Und deswegen bin ich hier: um zurück zu finden in die Welt der Bücher, die mir einst Zuhause war. Guten Morgen
️@Sigrun Hallo und Herzlich Willkommen. Eine neue Instanz ist wie ein kleiner Neustart.
-
️@Sigrun

️ -
️@Sigrun
Herzlich willkommen hier. Guck gern unter Hashtags zum Thema Lesen. Unter #WasIchLese teilen wir lose Leseerlebnisse. Es gibt aber viele andere # zum Thema. Am besten sprichst du Leute mit ähnlichen Interessen an. -
️@Sigrun
Guten Morgen.
Und viel Spaß beim suchen und finden. -
@Sigrun
Herzlich willkommen hier. Guck gern unter Hashtags zum Thema Lesen. Unter #WasIchLese teilen wir lose Leseerlebnisse. Es gibt aber viele andere # zum Thema. Am besten sprichst du Leute mit ähnlichen Interessen an.@sofasophia Danke, den # kannte ich noch nicht…
️
-
@Sigrun Hallo und Herzlich Willkommen. Eine neue Instanz ist wie ein kleiner Neustart.
@raidersfan Das merke ich gerade. Danke
️
-
@Sigrun
Guten Morgen.
Und viel Spaß beim suchen und finden.@DevinMcColey Danke!
-
@sofasophia Danke, den # kannte ich noch nicht…
️
@Sigrun
Gern.
Hab erst nachher gesehen, dass du gar nicht „ganz neu“ bist. 🫣