Hab nach meiner Putzaktion im Garten meinen Eimer stehen lassen zum abtrocknen.
-
Will ihn jetzt holen: er ist weg.Hab mal meine Videoüberwachung gecheckt. Mir hat den tatsächlich jemand aus dem Garten geklaut. Einen Eimer, den man zu einem Kilo Orangen dazu bekommt. 🫣

Was stimmt mit den Menschen nicht?
@MeierSchulze
Wo soll ich da anfangen? -
@MeierSchulze
Wo soll ich da anfangen?@Michelangela Ich will nicht mit solchen Menschen in die Klimakatastrophe gehen müssen. 🫣
-
Will ihn jetzt holen: er ist weg.Hab mal meine Videoüberwachung gecheckt. Mir hat den tatsächlich jemand aus dem Garten geklaut. Einen Eimer, den man zu einem Kilo Orangen dazu bekommt. 🫣

@MeierSchulze es ist… also… puh! Mir fehlen da echt die Worte. Und die die ich gerne sagen würde, die kann ich nicht hier hinschreiben 🤬

-
@OhWeh Durch die Hecke
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
-
@Lebensstrom Absolut. Leider war die Kamera 10 Sekunden zu spät. Man sieht nur noch die Person sich zurück durch die Hecke ziehen mit dem Eimer in der Hand, aber es ist nichts genaues zu erkennen.
@MeierSchulze @Lebensstrom Wie schräg ist das denn

-
@MeierSchulze es ist… also… puh! Mir fehlen da echt die Worte. Und die die ich gerne sagen würde, die kann ich nicht hier hinschreiben 🤬

@Anorie Same same...
-
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
@OhWeh Ich auch nicht. Es ist alles nur noch unglaublich irre.
-
@MeierSchulze @Lebensstrom Wie schräg ist das denn

@IDee @Lebensstrom Ja.

️ -

@MeierSchulze Und dass der einfach in deinen Garten geht, echt unverschämt.
-
@MeierSchulze Und dass der einfach in deinen Garten geht, echt unverschämt.
@frechrotz Die Hecke ist ziemlich löchrig. Und der einst installierte Karnickeldraht wurde ja von den Bauarbeitern niedergetreten und jetzt vom Gärtner entfernt weil kaputt.
Der hat nen langen arm durch die Hecke gemacht.
-
@Michelangela Ich will nicht mit solchen Menschen in die Klimakatastrophe gehen müssen. 🫣
@MeierSchulze @Michelangela In Ägypten wurden vor wenigen Jahren

Pyramiden gebaut, weil man die Menschen kannte. -

@MeierSchulze
Wildes Kopfschütteln... -
@MeierSchulze @Michelangela In Ägypten wurden vor wenigen Jahren

Pyramiden gebaut, weil man die Menschen kannte.@AdmiralBenbow @Michelangela Darf ich Granitblöcke auf Langfinger fallen lassen? 🤩
-

Ja, manchmal kann man sich wundern. Vor einer gefühlten Ewigkeit jobbte ich mal in einem kleinen Kino, in dessen Gängen kleine Lampen an den Wänden hingen. Unten dran waren zur Verzierung völlig wertlose Halter angebracht, mit denen niemand irgendwas anfangen kann. Abgeschraubt und geklaut.

-
Ja, manchmal kann man sich wundern. Vor einer gefühlten Ewigkeit jobbte ich mal in einem kleinen Kino, in dessen Gängen kleine Lampen an den Wänden hingen. Unten dran waren zur Verzierung völlig wertlose Halter angebracht, mit denen niemand irgendwas anfangen kann. Abgeschraubt und geklaut.

@OchMensch Unfassbar. 🫣
-
@frechrotz Die Hecke ist ziemlich löchrig. Und der einst installierte Karnickeldraht wurde ja von den Bauarbeitern niedergetreten und jetzt vom Gärtner entfernt weil kaputt.
Der hat nen langen arm durch die Hecke gemacht.
@MeierSchulze Was geht in so nem Kopf vor: Oh, da steht unbeaufsichtigt ein leerer, billiger Eimer, den nehme ich mir.
️ -
@MeierSchulze Was geht in so nem Kopf vor: Oh, da steht unbeaufsichtigt ein leerer, billiger Eimer, den nehme ich mir.
️@frechrotz Da kann nicht viel vorgehen, in der Rübe. Ist vermutlich mit dem Ein- und Ausatmen schon voll ausgelastet.
-
@OchMensch Unfassbar. 🫣
@MeierSchulze @OchMensch Uns hat mal jemand Handfeger und Schaufel aus dem Keller geklaut. Wir kennen fast alle Nachbar*innen.

️ -
@OchMensch Unfassbar. 🫣
Vor allem völlig sinnlos. Wenn sie immerhin die ganz Lampe abgeschraubt hätten, aber die Halter? Motto wahrscheinlich: ging halt ab, also machen wir es ab. Menschen...
-

@MeierSchulze alle bekloppt.