Eigentlich war das für einen Freund von uns.
-
Eigentlich war das für einen Freund von uns. Aber sicher interessant für euch da draußen. Daher bitte verzeiht das etwas persönlicher gesprochene

aber könnte für jeden von euch sein. Ich tausche mich mit dem Kollegen regelmäßig aus. Was macht er, was mache ich. Dabei entstehen immer so kurze Clips mit Blick in die Völker.
Gerne Feedback ob euch sowas interessiert. Vielleicht mache ich mehr solcher Videos.
Wie fleißig die Gattin hier arbeitet

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
Eigentlich war das für einen Freund von uns. Aber sicher interessant für euch da draußen. Daher bitte verzeiht das etwas persönlicher gesprochene

aber könnte für jeden von euch sein. Ich tausche mich mit dem Kollegen regelmäßig aus. Was macht er, was mache ich. Dabei entstehen immer so kurze Clips mit Blick in die Völker.
Gerne Feedback ob euch sowas interessiert. Vielleicht mache ich mehr solcher Videos.
Wie fleißig die Gattin hier arbeitet

@h03rnchen ja bitte mehr!
Dass das linke Volk die Randwabe so verdickt, liegt möglicherweise am unverzargten Leerraum?

-
@h03rnchen ja bitte mehr!
Dass das linke Volk die Randwabe so verdickt, liegt möglicherweise am unverzargten Leerraum?

@pikarl da ist ein Schied gesetzt. Und zum testen ob sie schon so weit sind hänge ich eine Mittelwand da hinten rein. Wenn sie die Ausbauen ist das der Anzeiger - ja bitte erweitere mich.
Aber so schnell dass sie da und in den Drohnenrahmen vor diesem Schied komplett verhonigen und verdeckeln. Die 2 Rähmchen kann ich mitschleudern

Ist halt lustig wenn du aufmachst und dich lacht der Wildbau an. Arbeit und mit dem Honig eine einzige Sauerei