#Merz ist der unbeliebteste Kanzler - nicht nur aller Zeiten, sondern inzwischen auch im weltweiten Vergleich.
-
#Merz ist der unbeliebteste Kanzler - nicht nur aller Zeiten, sondern inzwischen auch im weltweiten Vergleich.
Lachen oder weinen?
-
Lachen oder weinen?
@lara_vm Ich frage mich, was solche Vergleiche bringen sollen. Wenn er sich mit sachgerechter Politik unbeliebt machen würde, wären die Beliebtheitswerte zweitrangig.
Meine Befürchtung ist, dass alle nur noch ihren Beliebtheitswerten hinterherrennen und dabei vergessen, wofür sie eigentlich gewählt wurden. -
Lachen oder weinen?
@lara_vm KanzelCulture
-
Lachen oder weinen?
@lara_vm er kann es wirklich nicht.
-
Lachen oder weinen?
@lara_vm Merz und seine Entourage sind eben die #Bundeskorruptesten

-
@lara_vm Ich frage mich, was solche Vergleiche bringen sollen. Wenn er sich mit sachgerechter Politik unbeliebt machen würde, wären die Beliebtheitswerte zweitrangig.
Meine Befürchtung ist, dass alle nur noch ihren Beliebtheitswerten hinterherrennen und dabei vergessen, wofür sie eigentlich gewählt wurden.@CSchwartz du kannst es drehen und wenden wie du willst, Merz und seine Entourage tun nichts davon. Sie drücken ihre fossile, autoritäre Agenda ohne Rücksicht auf Verluste und AUCH ohne Rücksicht auf Beliebtheitswerte durch.
-
Meine Befürchtung ist, dass alle nur noch ihren Beliebtheitswerten hinterherrennen und dabei vergessen, wofür sie eigentlich gewählt wurden.@CSchwartz @lara_vm
Um Menschen geht es ja schon lange nicht mehr -
Lachen oder weinen?
@lara_vm
Click-Bait-Sloppppppp
Wo ist da die Meldung?
Der Mann ist eine Pfeife - das weiß er möglicherweise sogar selber.
NRW wollte ihn nicht als Richter, Kohl wollte ihn nicht, Merkel wollte ihn nicht, Rüttgers und Laschet auch nicht.
Danke FR für diesen Artikel, der uns endlich die Augen öffnet.
Und nu? Ab in die Türkei, weil Erdogan „beliebter“ ist?
Wenn für die Zweitverwertung solcher „Meldungen“ ein Porto fällig wäre, ginge es uns vermutlich nicht schlechter. -
Lachen oder weinen?
@lara_vm Naja. Und trotzdem wurde er gewählt. Also ganz so unbeliebt kann er nicht gewesen sein. Und er hat sich seitdem auch nicht verändert in seinen Ansichten oder seiner Art.
-
System shared this topic