Papa mein Handy ist kaputt, es geht nichts mehr."Gib mal her ich schaue mir das mal an"Du bist der Beste der Welt (heute scheint die Messlatte nicht sehr hoch zu hängen)
-
Papa mein Handy ist kaputt, es geht nichts mehr.
"Gib mal her ich schaue mir das mal an"
Du bist der Beste der Welt (heute scheint die Messlatte nicht sehr hoch zu hängen)Ja was soll ich sagen, die Ursache konnte ich schnell finden. Ich bin derweil recht froh das ich den Upload in die heimische Cloud unterbunden habe
#Fedieltern #Kinder #IT #Handy #Smartphone #Papa #Vater #LebenAlsPapa #BesterPapa

-
Du bist der Beste der Welt (heute scheint die Messlatte nicht sehr hoch zu hängen)Ja was soll ich sagen, die Ursache konnte ich schnell finden. Ich bin derweil recht froh das ich den Upload in die heimische Cloud unterbunden habe
#Fedieltern #Kinder #IT #Handy #Smartphone #Papa #Vater #LebenAlsPapa #BesterPapa

@anTTraXX My fellow comrade, ALT Texte gehen anders.
-
@anTTraXX My fellow comrade, ALT Texte gehen anders.
@JustAMarionette nicht mein Handy, ich muss das nicht lesen können
-
@JustAMarionette nicht mein Handy, ich muss das nicht lesen können
@anTTraXX ALT Texte sind für Sehbehinderte Menschen. Das hat nichts mit der Schrift zu tun. Und mit dir auch nicht. Deine Einstellung zu solchen Thematiken allerdings schon.
-

Was möchtest du denn jetzt von mit?!
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic