Ohne Wallbox ist ein #EAuto unmöglich?
-
Ohne Wallbox ist ein #EAuto unmöglich? Ich zeige, warum das eine der größten Fehlannahmen ist...
In diesem Video mache ich den Praxistest und zeige euch, warum das „Tanken“-Denken beim E-Auto ein großer Fehler ist. Ich lade mein Auto einfach dort, wo ich sowieso parke: beim Einkaufen, beim Baumarkt oder sogar beim Friseur.
@hallohagen
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
(youtube.com)
-
Ohne Wallbox ist ein #EAuto unmöglich? Ich zeige, warum das eine der größten Fehlannahmen ist...
In diesem Video mache ich den Praxistest und zeige euch, warum das „Tanken“-Denken beim E-Auto ein großer Fehler ist. Ich lade mein Auto einfach dort, wo ich sowieso parke: beim Einkaufen, beim Baumarkt oder sogar beim Friseur.
@hallohagen
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
(youtube.com)
Kann ich nicht ganz zustimmen, denn wenn noch mehr elektrisch fahren und gebe ich dann Hamburg und Ladesäulen ein, wird der Kampf um diese zum Horrortrip.
Das sind einfach noch viel zu wenige.
Wo ist denn der #bürokratieabbau
Warum findet dieser nur dort statt wo Bürger auf Hilfe angewiesen sind und nicht dort wo es wirklich Sinn ergeben täte?Wem DIENEN unsere BEDIENSTETEN eigentlich noch? UNS, dem intelligenten Bürger oder dem verblödeten Rechten und der Fossilie-Lobby?
-
@hallohagen
- YouTube
(youtube.com)
@Verfassungklage stimme nicht zu. Der Umbruch passiert über das Portemonnaie und den Komfort - und für diese Punkte ist der Zugang zu einer Wallbox essentiell.
Es funktioniert auch ohne, aber dafür bedarf es einer anderen, besonderen
Motivation -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic