Hey ihr Mäuse!
-
@teichausrosen
bis mich jemand vorschlägt schlage ich mich selbst vor
und viele denen ich folge, kann man easy browsen...
-
@teichausrosen Willkommen!
Ich folge u.a.
@evansky_arts
@jeffzugale
@doombloomart
@davidrevoy
@bisonrimant
@lindenshieldarts
@ashenwave@Numerfolt danke für die ganzen Empfehlungen! Super sweet wie ihr hier alle seid

-
@teichausrosen
bis mich jemand vorschlägt schlage ich mich selbst vor
und viele denen ich folge, kann man easy browsen...
@TripTilt sehr coole Sachen auf deinem Profil! Danke fürs self recommenden! Hast einen follow bekommen 🫰
-
-
@dickenhobelix danke für die Erwähnung! Ich komme ja eher aus der Klassik, @teichausrosen - sind dir die Musikstile egal oder suchst du was Bestimmtes?
Der Band @lassen könntest du auf jeden Fall auch folgen.Gibt so viele hier, aus allen möglichen Genres.
-
@teichausrosen was für Kunst interessiert Dich denn so? Meine Erfahrung hier ist, dass vieles was.mich so interessiert leider noch immer kaum zu finden ist. Zeitgenössische Kunst ist im Fediverse leider noch nieschiger, als es außerhalb schon gehandelt wird.
Ich hab dazu ne Gruppe angelegt, der Du folgen kannst oder bei Gelegenheit natürlich auch selber als Verteiler nutzen kannst:
@fediarts ist noch nicht so etabliert, aber kommen Nutzende, kommt Frequenz…Herzlich willkommen!
-
Ich folge u.a.
@evansky_arts
@jeffzugale
@doombloomart
@davidrevoy
@bisonrimant
@lindenshieldarts
@ashenwave@Numerfolt @teichausrosen @jeffzugale @doombloomart @davidrevoy @bisonrimant @lindenshieldarts @ashenwave thank you for the shoutout!!
-
Ich folge u.a.
@evansky_arts
@jeffzugale
@doombloomart
@davidrevoy
@bisonrimant
@lindenshieldarts
@ashenwave@Numerfolt @teichausrosen
Thanks for the mention!
-
@dickenhobelix danke für die vielen guten Vorschläge! 🫰
Unfa kenne ich sogar! Hab mich eine Zeit lang mit Musik recording via Linux beschäftigt, da haben seine Videos echt geholfen! Bin dann aber doch auf win hängen geblieben aufgrund einiger plugins die für mich essential sind 🫠 aber vielleicht werde ich für live Sachen auf Linux umsteigen 
-
@dickenhobelix danke für die Erwähnung! Ich komme ja eher aus der Klassik, @teichausrosen - sind dir die Musikstile egal oder suchst du was Bestimmtes?
Der Band @lassen könntest du auf jeden Fall auch folgen.Gibt so viele hier, aus allen möglichen Genres.
@andijah danke für die Empfehlung! Musikalisch bin ich selbst super offen und lerne gerne neue Künstler*innen kennen, auch wenn ich nur Goth Musik mache, fließen dann doch viele Einflüsse in die Songs
️ empfehle gerne alles was dir happyness und joy bringt! 🫰
-
@andijah danke für die Empfehlung! Musikalisch bin ich selbst super offen und lerne gerne neue Künstler*innen kennen, auch wenn ich nur Goth Musik mache, fließen dann doch viele Einflüsse in die Songs
️ empfehle gerne alles was dir happyness und joy bringt! 🫰
@teichausrosen ach herrje, wo soll ich da bloß anfangen...
Liedermacher*innen, denen du unbedingt folgen solltest, sind @mashapotempa und @torstentorsten
-
@musenhain ich bin da ganz offen!

@teichausrosen Ich habe jetzt keinen Überblick, wer schon alles genannt wurde oder sich bei Dir gemeldet hat, also liste ich halt mal, was mir einfällt:
@Posaunenschlumpf
@tastenzeux
@andijah
@andijah
@mashapotempa
@lassen
@jbo
@nobilor
@nielso
@nielso
@amadeus
@AnjaWeinberger
@derherrgott
@ericstlaurent
@fadimat
@FlexMorkis
@fynh
@andreasgoebel
@GreenSky
@Musicaloris
@stargazer
@lorenzosu
@mischa
@mosgaard
@ulfhenrich
@Moogulator
@orangecakeband
@SergeMedoff
@sophie
@TeaJay_Music
@torsten_torsten
@torstentorsten
@4nti
@waldorfmusic
@x42
@ardour
@zrythm -
@teichausrosen Ich habe jetzt keinen Überblick, wer schon alles genannt wurde oder sich bei Dir gemeldet hat, also liste ich halt mal, was mir einfällt:
@Posaunenschlumpf
@tastenzeux
@andijah
@andijah
@mashapotempa
@lassen
@jbo
@nobilor
@nielso
@nielso
@amadeus
@AnjaWeinberger
@derherrgott
@ericstlaurent
@fadimat
@FlexMorkis
@fynh
@andreasgoebel
@GreenSky
@Musicaloris
@stargazer
@lorenzosu
@mischa
@mosgaard
@ulfhenrich
@Moogulator
@orangecakeband
@SergeMedoff
@sophie
@TeaJay_Music
@torsten_torsten
@torstentorsten
@4nti
@waldorfmusic
@x42
@ardour
@zrythm@musenhain danke für die ganzen Empfehlungen! da schau ich definitiv mal durch!! Super sweet von euch allen dass ihr mich so lieb empfangt und euch die Mühe macht die Accounts raus zu suchen

-
@teichausrosen
Doom Metal aus Berlin: @stonedmedusa
Kunst:
@Esgalor
@oshred
@amande_bleue
@cecile.becq
@RuiiPlume -
@Posaunenschlumpf
@tastenzeux
@andijah
@andijah
@mashapotempa
@lassen
@jbo
@nobilor
@nielso
@nielso
@amadeus
@AnjaWeinberger
@derherrgott
@ericstlaurent
@fadimat
@FlexMorkis
@fynh
@andreasgoebel
@GreenSky
@Musicaloris
@stargazer
@lorenzosu
@mischa
@mosgaard
@ulfhenrich
@Moogulator
@orangecakeband
@SergeMedoff
@sophie
@TeaJay_Music
@torsten_torsten
@torstentorsten
@4nti
@waldorfmusic
@x42
@ardour
@zrythmIn English please??
️ -
@Posaunenschlumpf
@tastenzeux
@andijah
@andijah
@mashapotempa
@lassen
@jbo
@nobilor
@nielso
@nielso
@amadeus
@AnjaWeinberger
@derherrgott
@ericstlaurent
@fadimat
@FlexMorkis
@fynh
@andreasgoebel
@GreenSky
@Musicaloris
@stargazer
@lorenzosu
@mischa
@mosgaard
@ulfhenrich
@Moogulator
@orangecakeband
@SergeMedoff
@sophie
@TeaJay_Music
@torsten_torsten
@torstentorsten
@4nti
@waldorfmusic
@x42
@ardour
@zrythm@musenhain Danke für die Erwähnung! Da folge ich dem @teichausrosen doch auch gleich mal

Bei mir gibt's bei Interesse bescheuerte Wortspiele, komplett un-klassische Kirchenmusik (aka "christlicher Pop"), Geartalk und Beobachtungen aus dem Alltag. -
@teichausrosen
Doom Metal aus Berlin: @stonedmedusa
Kunst:
@Esgalor
@oshred
@amande_bleue
@cecile.becq
@RuiiPlume@marco danke

so erfrischend sich mal einen Feed aufbauen zu können, der nicht von AI slop zugemüllt wird 
-
@musenhain danke für die ganzen Empfehlungen! da schau ich definitiv mal durch!! Super sweet von euch allen dass ihr mich so lieb empfangt und euch die Mühe macht die Accounts raus zu suchen

@teichausrosen Gerne. Wir sind hier ja in Abwesenheit algorithmischer Auswahl alle selbst für die uns angezeigten Inhalte zuständig, da gibt man gern Starthilfe.

Wobei mir gerade auffällt, dass ich mich jetzt nur auf Musik konzentriert habe. Mit Autor:innen und grafisch/lichtgestalterisch Tätigen bin ich im Fediverse ebenfalls verbunden. Soll ich da bei Gelegenheit ebenfalls mal 'ne Liste machen?
(Manche der Profile bewegen sich allerdings im Diaspora-Netzwerk, das ich mit Friendica einbinden kann, das von Mastodon aus aber nicht erreichbar ist. Jene würde ich dann auslassen.)
-
@marco danke

so erfrischend sich mal einen Feed aufbauen zu können, der nicht von AI slop zugemüllt wird 
@teichausrosen Das stimmt! Außerdem kein Marketing, nur echte Menschen. Big tech durch das Fediverse zu ersetzen war die beste Entscheidung!
-
In English please??
️@lorenzosu @teichausrosen asked for accounts linked to (making) music in some way and your account is in my list of contacts tagged with "music".