Ich habe Wein getrunken und auf Pinterest gesehen, wie Frau sich selbst die Haare schneidet
-
Also, es sind 10 cm weniger …
Haare wachsen nach!
Haare wachsen nach!
Haare wachsen nach!… tja, nun - Dinge passieren halt

️
-
@allgeier Nicht gut. Im Grunde, also rein betriebswirtschaftlich, bieten sie ihre Haarkunst immer noch zu günstig an.
@2ndStar
Okay, das Thema ist ernster. Ich kann ein wenig mitrechnen, zahle für den Dienst á 30 bis 45 Minuten 45 Euro (Männerpreise, ein Thema für sich), bin meines Zeichens auch selbständig und könnte für diesen Stundenlohn nicht leben, wenn ich nicht zu 95℅ mit Homeoffice klar käme. Ich benötige an Ausstattung einen lächerlichen Bruchteil eines Salons und das Büro zahle ich mit der Miete ... Von Angestellten haben wir sowieso jetzt nicht gesprochen. -
@madalex Butterfly Cut

️@2ndStar Flowbee sagt dir in dem Fall nichts?
-
@2ndStar @bauhausmensch @sternentau Erinnert mich irgendwie an eine Szene aus der Nackten Kanone...

-
Okay, okay … ich war nahe dran mir nach meiner Stranger Things Phase einen Vokuhila zu schneiden! Das ist jetzt ein Kompromiss

️ -
@2ndStar Flowbee sagt dir in dem Fall nichts?
@madalex Doch. Aber der funktioniert in meinem Fall nicht

️ -
Habe ich erwähnt, dass ich Friseure in Wirtschaft und Verwaltung unterrichtet habe und sie mir im Gegenzug ihr Handwerk gezeigt haben?
Hätte ich mal auf sie gehört …@2ndStar Ich hab' das gemacht ohne zu unterrichten. Habe mich in einem Ausbildungsbetrieb frisieren lassen, und den Erklärungen zugehört & den Demonstrationen zugesehn.
Ich glaube noch immer, dass ich dabei was gelernt habe.
(War aber nicht trunken genug, es an mir selbst auszuprobieren.) -
@madalex Doch. Aber der funktioniert in meinem Fall nicht

️@2ndStar Aber in der Werbung klang das immer so, als wär der für wirklich jeden und jede

-
@sascha Das finde ich mega!
-
Ich habe Wein getrunken und auf Pinterest gesehen, wie Frau sich selbst die Haare schneidet.
Ich sag mal so … Ich habe es eben für eine mega Idee gehalten, das nachzumachen
@2ndStar pic or it didn't happen

-
R relay@relay.an.exchange shared this topic