Ich habe Wein getrunken und auf Pinterest gesehen, wie Frau sich selbst die Haare schneidet
-
@realn2s Ach … wer hat jemals bereut, bei Wein wäre nichts Gutes rausgekommen?

️
@2ndStar

Dann
-
@2ndStar Wir könnten dir etwas echteres Mitleid entgegen bringen, wenn es irgendwelche Bilder gäbe.
Aber prinzipiell hast du recht: Haare wachsen nach.@ridscherli Früher gab es sehr viele Bilder von mir … aber dann sind mir zu viele entfolgt

️ -
@2ndStar
Nicht uninteressant: Wie geht es denen denn so? Wirtschaftlich und Verwaltungstechnisch?@allgeier Nicht gut. Im Grunde, also rein betriebswirtschaftlich, bieten sie ihre Haarkunst immer noch zu günstig an.
-
@2ndStar
Im Gegensatz zu meinem Geschirrspüler, hast du es überlebt.
Nur das zählt@Meckerkopp Yeah! Denke ich …
-
-
Ich habe Wein getrunken und auf Pinterest gesehen, wie Frau sich selbst die Haare schneidet.
Ich sag mal so … Ich habe es eben für eine mega Idee gehalten, das nachzumachen
@2ndStar schneid mir immer selbst die Haare.
Vorteil: kein Termin nötig, du sitzt nicht stundenlang in einem Chemikalien geschwängerten Laden, kein grelles Licht, kein peinlicher Smalltalk, keine fremde Person fummelt an dir rum und wenn es scheiße aussieht, ärgerst du dich nicht, dass du grad 100€ los bist.. -
@2ndStar Nun grenzt das ja schon fast an Clickbait

@totentanz @2ndStar wer click-baited muss auch vorher/nachher photos liefern

-
Also, es sind 10 cm weniger …
Haare wachsen nach!
Haare wachsen nach!
Haare wachsen nach!… tja, nun - Dinge passieren halt

️
@2ndStar Ach herrje... sie hat es getan!

-
@2ndStar Ich schneid mir auch selbst die Haare. Hab ich mir selber beigebracht

Es kommt nur auf die Zielfrisur an.@RAlpenstern @2ndStar Ich auch!

-
@totentanz @2ndStar wer click-baited muss auch vorher/nachher photos liefern

@dec_hl @totentanz
@bauhausmensch wird es euch berichten
-
@ridscherli Früher gab es sehr viele Bilder von mir … aber dann sind mir zu viele entfolgt

️@2ndStar Du meinst, die Bilder waren noch spezieller als deine Sprüche?

-
Ich habe Wein getrunken und auf Pinterest gesehen, wie Frau sich selbst die Haare schneidet.
Ich sag mal so … Ich habe es eben für eine mega Idee gehalten, das nachzumachen
@2ndStar immerhin ging‘s in dem Video nur ums Haare schneiden…
-
@2ndStar Du meinst, die Bilder waren noch spezieller als deine Sprüche?

@ridscherli Was soll ich sagen … 🥺
-
-
Habe ich erwähnt, dass ich Friseure in Wirtschaft und Verwaltung unterrichtet habe und sie mir im Gegenzug ihr Handwerk gezeigt haben?
Hätte ich mal auf sie gehört …Okay, okay … ich war nahe dran mir nach meiner Stranger Things Phase einen Vokuhila zu schneiden! Das ist jetzt ein Kompromiss

️ -
@2ndStar schneid mir immer selbst die Haare.
Vorteil: kein Termin nötig, du sitzt nicht stundenlang in einem Chemikalien geschwängerten Laden, kein grelles Licht, kein peinlicher Smalltalk, keine fremde Person fummelt an dir rum und wenn es scheiße aussieht, ärgerst du dich nicht, dass du grad 100€ los bist..@threecoloured Meine Frisörin schneidet mir die Haare schon seit 28 Jahren. Wir sind schon lange auch befreundet. Deswegen kein wertloser Smalltalk sondern jede Menge rumflaxen und scherzen. @2ndStar
-
Also, es sind 10 cm weniger …
Haare wachsen nach!
Haare wachsen nach!
Haare wachsen nach!… tja, nun - Dinge passieren halt

️
-
@allgeier Nicht gut. Im Grunde, also rein betriebswirtschaftlich, bieten sie ihre Haarkunst immer noch zu günstig an.
@2ndStar
Okay, das Thema ist ernster. Ich kann ein wenig mitrechnen, zahle für den Dienst á 30 bis 45 Minuten 45 Euro (Männerpreise, ein Thema für sich), bin meines Zeichens auch selbständig und könnte für diesen Stundenlohn nicht leben, wenn ich nicht zu 95℅ mit Homeoffice klar käme. Ich benötige an Ausstattung einen lächerlichen Bruchteil eines Salons und das Büro zahle ich mit der Miete ... Von Angestellten haben wir sowieso jetzt nicht gesprochen. -
@madalex Butterfly Cut

️@2ndStar Flowbee sagt dir in dem Fall nichts?