Ich habe Wein getrunken und auf Pinterest gesehen, wie Frau sich selbst die Haare schneidet
-
Also, es sind 10 cm weniger …
Haare wachsen nach!
Haare wachsen nach!
Haare wachsen nach!… tja, nun - Dinge passieren halt

️
-
@TruthMelody Etwa schulterlang bei mir

-
@beandev Biotin soll angeblich helfen, dass sie schneller wachsen

-
@2ndStar Nun grenzt das ja schon fast an Clickbait

@totentanz Eher: Hör auf deine Friseure!

-
@realn2s Ach … wer hat jemals bereut, bei Wein wäre nichts Gutes rausgekommen?

️
-
@2ndStar ...ich empfehle, jetzt zur Ablenkung ein Video zu schauen, wo eine Frau sich die Haare selbst grün färbt. Das wird dich aufmuntern!
@deepsy Hochsteckfrisuren finde ich gerade sehenswert

-
@sascha Es ist wie Punk!

-
@2ndStar
Jetzt erst gelesen. Wenn sie bis zur Hüfte waren, hört sich das verschmerzbar an.@KoPPeR Ähm … genau

-
-
@sascha Das finde ich mega!
-
@Zyfdnug Vielleicht. Wenn ich noch mehr Wein trinke

-
@Meckerkopp Es war wohl überlegt! Ich habe dieses Kurzvideo mindestens 4mal angeschaut

@2ndStar
Im Gegensatz zu meinem Geschirrspüler, hast du es überlebt.
Nur das zählt -
Habe ich erwähnt, dass ich Friseure in Wirtschaft und Verwaltung unterrichtet habe und sie mir im Gegenzug ihr Handwerk gezeigt haben?
Hätte ich mal auf sie gehört …@2ndStar
Nicht uninteressant: Wie geht es denen denn so? Wirtschaftlich und Verwaltungstechnisch? -
Also, es sind 10 cm weniger …
Haare wachsen nach!
Haare wachsen nach!
Haare wachsen nach!… tja, nun - Dinge passieren halt

️
@2ndStar Wir könnten dir etwas echteres Mitleid entgegen bringen, wenn es irgendwelche Bilder gäbe.
Aber prinzipiell hast du recht: Haare wachsen nach. -
-
-
@realn2s Ach … wer hat jemals bereut, bei Wein wäre nichts Gutes rausgekommen?

️
@2ndStar

Dann
-
@2ndStar Wir könnten dir etwas echteres Mitleid entgegen bringen, wenn es irgendwelche Bilder gäbe.
Aber prinzipiell hast du recht: Haare wachsen nach.@ridscherli Früher gab es sehr viele Bilder von mir … aber dann sind mir zu viele entfolgt

️ -
@2ndStar
Nicht uninteressant: Wie geht es denen denn so? Wirtschaftlich und Verwaltungstechnisch?@allgeier Nicht gut. Im Grunde, also rein betriebswirtschaftlich, bieten sie ihre Haarkunst immer noch zu günstig an.