*seufzt*
-
Update: Große Scheiße.
Mehrere Zähne weg, Unterkiefer gebrochen, Blut aus dem Ohr aber kein Schädelbruch, Shunt abgerissen. 🫣@MeierSchulze Fuck. Alles, alles Gute. Vor allem schnelle Genesung.
-
*seufzt*
Der Pubertäter ist gestürzt. Bitte Daumen
🥺
@MeierSchulze
Daumen,Kleeblatt und Schweinchen!!! -
*seufzt*
Der Pubertäter ist gestürzt. Bitte Daumen
🥺
Alles Gute!

-
Mehrere Zähne weg, Unterkiefer gebrochen, Blut aus dem Ohr aber kein Schädelbruch, Shunt abgerissen. 🫣@MeierSchulze Ach du shiete!
-
Mehrere Zähne weg, Unterkiefer gebrochen, Blut aus dem Ohr aber kein Schädelbruch, Shunt abgerissen. 🫣 -
Mehrere Zähne weg, Unterkiefer gebrochen, Blut aus dem Ohr aber kein Schädelbruch, Shunt abgerissen. 🫣@MeierSchulze Au au au au!!! Was ein Mist!!
Alle besten Wünsche, dass es schnell nicht mehr weh tut und besser wird!
-
Mehrere Zähne weg, Unterkiefer gebrochen, Blut aus dem Ohr aber kein Schädelbruch, Shunt abgerissen. 🫣@MeierSchulze ohmannomann
️
️
️
️🫶
️🩹
-
Mehrere Zähne weg, Unterkiefer gebrochen, Blut aus dem Ohr aber kein Schädelbruch, Shunt abgerissen. 🫣@MeierSchulze Alles alles Gute!
️ -
Mehrere Zähne weg, Unterkiefer gebrochen, Blut aus dem Ohr aber kein Schädelbruch, Shunt abgerissen. 🫣@MeierSchulze ach du ... gute Besserung an den Pupertäter. Der macht keine halben Sachen ...
-
Mehrere Zähne weg, Unterkiefer gebrochen, Blut aus dem Ohr aber kein Schädelbruch, Shunt abgerissen. 🫣Das ist ja übel, das tut mir sehr leid.
Ich hoffe, das heilt schnell und ohne Spätfolgen. Bis auf die Sache mit den Zähnen

Was ein Mist

-
Mehrere Zähne weg, Unterkiefer gebrochen, Blut aus dem Ohr aber kein Schädelbruch, Shunt abgerissen. 🫣@MeierSchulze
Oha,
mögen die richtigen Drogen am Anfang gut gegen die Schmerzen helfen und alles auch gut heilen! -
Mehrere Zähne weg, Unterkiefer gebrochen, Blut aus dem Ohr aber kein Schädelbruch, Shunt abgerissen. 🫣@MeierSchulze
Gute Besserung! -
Mehrere Zähne weg, Unterkiefer gebrochen, Blut aus dem Ohr aber kein Schädelbruch, Shunt abgerissen. 🫣@MeierSchulze Oh, heftig. Gute und vollständige Genesung an den Pubertär.

-
Jessas!
Alles Gute euch beiden und von Herzen baldige gute Besserung.
So einen Schock muss man ja auch erstmal verkraften, puh 🫂

-
Mehrere Zähne weg, Unterkiefer gebrochen, Blut aus dem Ohr aber kein Schädelbruch, Shunt abgerissen. 🫣@MeierSchulze Ach du liebe Scheiße. Alles, alles Gute und unkomplizierte Genesung.
-
Mehrere Zähne weg, Unterkiefer gebrochen, Blut aus dem Ohr aber kein Schädelbruch, Shunt abgerissen. 🫣Nächstes Update: Wir bleiben stationär. Morgen OP , der Kiefer muss geplattet werden.
Warum das Ohr blutet - keine Ahnung. Der MKG (Mund-Kiefer-Gesicht Chirurg) meint, das sei sonst nur der Fall bei einer Köpfchenfraktur im Kiefer, aber die hat er wohl nicht. Wird morgen genauer nachgeschaut.Der abgerissene Shunt ist vermutlich nicht akut, sondern älter (ist niemand aufgefallen). Voraufnahmen aus 2019 belegen das.
-
Nächstes Update: Wir bleiben stationär. Morgen OP , der Kiefer muss geplattet werden.
Warum das Ohr blutet - keine Ahnung. Der MKG (Mund-Kiefer-Gesicht Chirurg) meint, das sei sonst nur der Fall bei einer Köpfchenfraktur im Kiefer, aber die hat er wohl nicht. Wird morgen genauer nachgeschaut.Der abgerissene Shunt ist vermutlich nicht akut, sondern älter (ist niemand aufgefallen). Voraufnahmen aus 2019 belegen das.
@MeierSchulze oh Shit.. alles Gute

-
Nächstes Update: Wir bleiben stationär. Morgen OP , der Kiefer muss geplattet werden.
@MeierSchulze
🧡 alles Gute … -
@MeierSchulze ach nee, gute Besserung ⚘️
-
@MeierSchulze
Die Daumen sind gedrückt und ganz viele gute Gedanken und Kraft unterwegs.
Gute Besserung
️🩹
🫤