Manchmal denke ich darüber nach, was passiert wäre, hätte ich 2012 nicht den Mut gehabt, volles Risiko zu gehen und mein Leben zu verändern
-
Manchmal denke ich darüber nach, was passiert wäre, hätte ich 2012 nicht den Mut gehabt, volles Risiko zu gehen und mein Leben zu verändern.
Dann wäre ich jetzt u. U. ein maximal frustrierter 50-jähriger Mann, der zornige Dinge im Netz schreibt.Phew, dodged that bullet!
-
Manchmal denke ich darüber nach, was passiert wäre, hätte ich 2012 nicht den Mut gehabt, volles Risiko zu gehen und mein Leben zu verändern.
Dann wäre ich jetzt u. U. ein maximal frustrierter 50-jähriger Mann, der zornige Dinge im Netz schreibt.Phew, dodged that bullet!
@Hoaxmaster
Jetzt bist du ein maximal entspannter 50-jähriger Mann, der zornige Dinge im Netz schreibt.
-
@Hoaxmaster pfiff dafür malst du Zeug in BG1 aus
-
@Hoaxmaster
Jetzt bist du ein maximal entspannter 50-jähriger Mann, der zornige Dinge im Netz schreibt.
@NeunMalKlug Sooooo, nämlich!
-
@Hoaxmaster pfiff dafür malst du Zeug in BG1 aus
@eazy Ja, UND DAS ENTSPANNT MICH TOTAL!!!!!!!
-
@Hoaxmaster ich bin auch dankbar für deine Entscheidung

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic