Dienstlich steht mir #copilot zur Verfügung.
-
Dienstlich steht mir #copilot zur Verfügung. Da habe ich nach einem kostenlosen #europaische n #KI #Chabot gefragt.
Wenigstens hat da die KI nicht gelogen. Es kam da bei der chatbot "Le Chat" von #Mistral #AI einem #franzosisch en Unternehmen heraus.
Seit gestern habe ich da ein Konto und will das mal ausprobieren.
Neben #qwant nun ist das nun die andere Segnung in meiner #Internet -nutzung aus #Frankreich -
Dienstlich steht mir #copilot zur Verfügung. Da habe ich nach einem kostenlosen #europaische n #KI #Chabot gefragt.
Wenigstens hat da die KI nicht gelogen. Es kam da bei der chatbot "Le Chat" von #Mistral #AI einem #franzosisch en Unternehmen heraus.
Neben #qwant nun ist das nun die andere Segnung in meiner #Internet -nutzung aus #FrankreichLe.Chat ist nicht schlecht. (Mich störte die Verbindung zu den Saudis) persönlich nutze ich gerade Thaura.ai aber beim VibeCoden und unterstützend Cursor.AI gerade, das ist gut wie ich finde (ja ich sehe meine Dopppelmoral da Saudis und dort das
)Beruflich hab ich Copilot Integration in VSCode bekommen mit einem Limit wo ich im Monat 30 Fragen stellen kann zum abwinken

Bau aktuell mein eigenes LLM daheim, scheitere aber noch. Wollte es nur als Code Hilfe nehmen zum debug
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
Neben #qwant nun ist das nun die andere Segnung in meiner #Internet -nutzung aus #Frankreich@red_rooster
Finde #euria von #infomaniak auch ganz gut. Beruht u.a. auf qwen... -
Le.Chat ist nicht schlecht. (Mich störte die Verbindung zu den Saudis) persönlich nutze ich gerade Thaura.ai aber beim VibeCoden und unterstützend Cursor.AI gerade, das ist gut wie ich finde (ja ich sehe meine Dopppelmoral da Saudis und dort das
)Beruflich hab ich Copilot Integration in VSCode bekommen mit einem Limit wo ich im Monat 30 Fragen stellen kann zum abwinken

Bau aktuell mein eigenes LLM daheim, scheitere aber noch. Wollte es nur als Code Hilfe nehmen zum debug
@marlinz AI kann übrigens auch prima bei Rechtschreibung und Gebrauch von Satzzeichen helfen.

-
@marlinz AI kann übrigens auch prima bei Rechtschreibung und Gebrauch von Satzzeichen helfen.

@ocyan Kann sie korrekt, Danke für den Hinweis. Ist immer super wenn Menschen mit Dyslexie und ADHS auf Ihre Fehler öffentlich hingewiesen werden.
Genauso gut kann AI auch helfen Profile und Menschen zu recherchieren und manche DInge Tollerant zu sehen