Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Eben #mdrza .

Eben #mdrza .

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
mdrza
3 Posts 2 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • chrishenrichs@norden.socialC This user is from outside of this forum
    chrishenrichs@norden.socialC This user is from outside of this forum
    chrishenrichs@norden.social
    wrote last edited by

Eben #mdrza . Auf der Hauptstraße durch das Dorf. Vor der Bushaltestelle links und rechts wartende Kinder. Auf dem einzigen (!) Fußweg stehen zwei Elterntaxis _komplett_ auf dem Fußweg, kein Vorbeikommen. Auf die freundliche Absprache, dass es gefährlich ist den kompletten Fußweg zu blockieren das übliche: "nurmalebenkurz", ist ja zum Aussteigen und sonst gefährlich für mein Kind. Dass man andere gefährdet und man völlig legal auf der Fahrbahn stehen und sogar parken kann, vollkommen egal.

chrishenrichs@norden.socialC 1 Reply Last reply
    0
    • chrishenrichs@norden.socialC chrishenrichs@norden.social

Eben #mdrza . Auf der Hauptstraße durch das Dorf. Vor der Bushaltestelle links und rechts wartende Kinder. Auf dem einzigen (!) Fußweg stehen zwei Elterntaxis _komplett_ auf dem Fußweg, kein Vorbeikommen. Auf die freundliche Absprache, dass es gefährlich ist den kompletten Fußweg zu blockieren das übliche: "nurmalebenkurz", ist ja zum Aussteigen und sonst gefährlich für mein Kind. Dass man andere gefährdet und man völlig legal auf der Fahrbahn stehen und sogar parken kann, vollkommen egal.

chrishenrichs@norden.social
      wrote last edited by

Und wie vom Universum bestätigt, direkt bei der Ansprache zwei Kinder, die zwischen den beiden Autos die Straße überqueren wollten, wurden natürlich nicht vom anrauschenden Verkehr gesehen und hupend vorbeigefahren. Aber ich bin schuld, weil ich das Elternteil abgelenkt habe und es nicht aufpassen konnte.
      Genau der Grund weswegen die glaubten der Sicherheit ihres Kindes genüge zu tun war fast der Grund dafür dass zwei Kinder schwer verletzt wurden. Merkt ihr es noch?
      #Elterntaxi #Autokorrektur

biggi91@kanoa.deB 1 Reply Last reply
      0
      • chrishenrichs@norden.socialC chrishenrichs@norden.social

Und wie vom Universum bestätigt, direkt bei der Ansprache zwei Kinder, die zwischen den beiden Autos die Straße überqueren wollten, wurden natürlich nicht vom anrauschenden Verkehr gesehen und hupend vorbeigefahren. Aber ich bin schuld, weil ich das Elternteil abgelenkt habe und es nicht aufpassen konnte.
        Genau der Grund weswegen die glaubten der Sicherheit ihres Kindes genüge zu tun war fast der Grund dafür dass zwei Kinder schwer verletzt wurden. Merkt ihr es noch?
        #Elterntaxi #Autokorrektur

biggi91@kanoa.deB This user is from outside of this forum
        biggi91@kanoa.deB This user is from outside of this forum
        biggi91@kanoa.de
        wrote last edited by

@ChrisHenrichs #Elterntaxis sind echt n Problem. Auf dem Weg zur Schule fahren viele auch zu schnell. Da sind aber auch Kinder auf dem Fahrrad unterwegs, die dann zu schnell zu dicht überholt werden!

1 Reply Last reply
        1
        0
        • R relay@relay.an.exchange shared this topic
        Reply
        • Reply as topic
        Log in to reply
        • Oldest to Newest
        • Newest to Oldest
        • Most Votes

• Login

• Login or register to search.