#Brandmauer #AfD
-
@rpolenz Das Öl, das dieses Feuer schürt, ist der Abbau unseres Sozialstaates - in jeder Richtung wird gespart, nur nicht bei Überreichen und toxisch Reichen. Das lässt dieses Feuer lichterloh lodern. #Brandmauer #AfDVerbot
-
@rpolenz Das Öl, das dieses Feuer schürt, ist der Abbau unseres Sozialstaates - in jeder Richtung wird gespart, nur nicht bei Überreichen und toxisch Reichen. Das lässt dieses Feuer lichterloh lodern. #Brandmauer #AfDVerbot
-
@rpolenz Ich fürchte, Ihr Parteivorstand wird Sie deswegen als "linken Spinner, der nicht alle Tassen im Schrank hat" bezeichnen.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
@energisch_ „Leicht wird ein kleines Feuer ausgetreten, das - erst geduldet - Flüsse nicht mehr löschen.” (Shakespeare. Heinrich VI, 4. Aufzug, 8. Szene)
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-
@rpolenz Lauter für die Ossis da hinten!

-
@rpolenz Lauter für die Ossis da hinten!

-
@rpolenz nah, ich bins leid, alle reden über die AfD. Überall ist sie in den Medien präsent, man sollte ihnen nicht noch mehr Bühne bereiten. Überprüfung durch das Verfassungsgericht, und danach ggf. verbieten. Aber bitte nicht noch größer reden/schreiben.
-
@raddadui @rpolenz Ja, leider. Bisschen mehr in ex-DDR – ich denke, dass wenn ich den letzten Mal eine Wahlkarte gesehen habe, AfD war in West-Deutschland (fast?) nirgendwo Nr. 1, aber in DDR wohl. Nr. 2 ganz schön oft aber

Rechtspopulismus als "höchst erwünscht" sehen wir mit Reform UK in Großbritannien auch, und ganz viele andere Länder mehr...
-
R relay@relay.publicsquare.global shared this topic