Lokführer: „Kurz vor Dorstfeld wie immer der Praktikant mit seiner Klangschale.
-
Lokführer: „Kurz vor Dorstfeld wie immer der Praktikant mit seiner Klangschale. Und Bitteschön:“
Ansage: *Gong* „Bitte beachten Sie den Höhenunterschied zwischen Zug und Bahnsteigkante.“ -
Lokführer: „Kurz vor Dorstfeld wie immer der Praktikant mit seiner Klangschale. Und Bitteschön:“
Ansage: *Gong* „Bitte beachten Sie den Höhenunterschied zwischen Zug und Bahnsteigkante.“ -
Ansage: *Gong* „Bitte beachten Sie den Höhenunterschied zwischen Zug und Bahnsteigkante.“@Christ0pheri Stimmt! Ich hab den Kollegen immer gerne gehört, wenn ich durch Dortmund gependelt bin. Hach, Erinnerungen
-
Ansage: *Gong* „Bitte beachten Sie den Höhenunterschied zwischen Zug und Bahnsteigkante.“@Christ0pheri bei mir hat er sich mal verhaspelt: "Bitte beachten Sie den Höhenunterschied zwischen Bahnsteigkante und... äh... öhm... da fehlt was...achso.. zwischen Zug und Bahnsteigkante."

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic