Guten Morgen.
-
Guten Morgen.
Hilfe - es ist Samstag und ich hab mir irgendwoher Tatendrang eingefangen. Was nimmt man denn dagegen? Gibt's da irgendwas in einer Drögerie?
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
Guten Morgen.
Hilfe - es ist Samstag und ich hab mir irgendwoher Tatendrang eingefangen. Was nimmt man denn dagegen? Gibt's da irgendwas in einer Drögerie?
@musenhain Ich empfehle ein Weißwurst-Frühstück in der Innenstadt inkl. Weizenbier - falls es das in Deiner Gegend gibt.
Tatendrang ist danach jedenfalls kein Problem mehr. -
Guten Morgen.
@musenhain Prokrastinin Forte!?
-
@musenhain Prokrastinin Forte!?
@tastenzeux @musenhain Ich hätte noch welche.
-
@tastenzeux @musenhain Ich hätte noch welche.
@lobingera @tastenzeux Von denen habe ich auch noch herumliegen. Man schiebt die Einnahme halt irgendwie immer so vor sich her, nech? -
Guten Morgen.
Solange Du kein Gerät mit Zweitaktmotor benutzt, ist es noch nicht so schlimm.
-
@musenhain Ich empfehle ein Weißwurst-Frühstück in der Innenstadt inkl. Weizenbier - falls es das in Deiner Gegend gibt.
Tatendrang ist danach jedenfalls kein Problem mehr.@PraetorCreech Wahrscheinlich müsste ich dafür nach Bayern, aber ich behalt's im Hinterkopf. Ich vermute, der Schwerpunkt sollte dabei nicht auf den veganen Weißwürsten, sondern auf den Weizenbieren liegen, richtig? -
Solange Du kein Gerät mit Zweitaktmotor benutzt, ist es noch nicht so schlimm.
@nielso Sollte ich derlei mal über unsere Fliesen schieben, wäre ich von der Nichtnutzung vermutlich direkt zum Endstadium von Morbus Mäh übergegangen.