So glücklich bei meiner Friseurin angekommen , ohne einen anderen Verkehrsteilnehmer körperlich zu verletzen .
-
So glücklich bei meiner Friseurin angekommen , ohne einen anderen Verkehrsteilnehmer körperlich zu verletzen . Verbal war es zeitweise etwas übel 🫣. Aber mein Auto meine Schimpfwörter

-
So glücklich bei meiner Friseurin angekommen , ohne einen anderen Verkehrsteilnehmer körperlich zu verletzen . Verbal war es zeitweise etwas übel 🫣. Aber mein Auto meine Schimpfwörter

@Over50butnotold Ich wünsche mir manchmal wie bei Mario Kart irgendwie so ne Bombe, wo man andere Verkehrsteilnehmer mit abschießen kann!

-

@Over50butnotold Ich schimpfe auch immer viel im Auto. Wir sollten mal zusammen fahren. Dann kann einer von uns schimpfen und der andere sich auf das fahren konzentrieren. Arbeitsteilung
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topicR relay@relay.an.exchange shared this topic