Nicht nur das sie meine All Time absolute Lieblingssängerin ist.
-
Nicht nur das sie meine All Time absolute Lieblingssängerin ist. Ihre großartige Tochter Willow folgt ihr
️ #p!nk #willowsagehart
#hopelesswar nie hat ein Song besser gepasst. Ich hatte gerade Tränen in den Augen. 🥹 -
Nicht nur das sie meine All Time absolute Lieblingssängerin ist. Ihre großartige Tochter Willow folgt ihr
️ #p!nk #willowsagehart
#hopelesswar nie hat ein Song besser gepasst. Ich hatte gerade Tränen in den Augen. 🥹@Over50butnotold Es ist auch meine Lieblingssängerin und das Lied ist einfach nur der Hammer!
-
@Over50butnotold Es ist auch meine Lieblingssängerin und das Lied ist einfach nur der Hammer!
@naschtiger Ich durfte sie schon vier mal live erleben und ich werde sie noch mindestens 4-5 mal live erleben, hoffe ich .
Für Sie würde ich sogar in ein anderes Land fliegen, nur um ihr Konzert zu sehen . Außer nach #fusa . Aber da würde ich eh nicht mehr reingelassen werden.
️
-
@naschtiger Ich durfte sie schon vier mal live erleben und ich werde sie noch mindestens 4-5 mal live erleben, hoffe ich .
Für Sie würde ich sogar in ein anderes Land fliegen, nur um ihr Konzert zu sehen . Außer nach #fusa . Aber da würde ich eh nicht mehr reingelassen werden.
️
@Over50butnotold Das geht mir genauso! Da ist es mir auch relativ egal, wieviel eine Konzertkarte kostet. Ich hoffe sehr das Pink noch mal auf Tour geht, im Moment scheint es ihr ja gesundheitlich nicht so gut zu gehen.
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topicR relay@relay.an.exchange shared this topic