#mARTch 2 - Teach a lesson#March4Monsters - Impress monster #AnimalMarch - Secretary Bird
-
#mARTch 2 - Teach a lesson
#March4Monsters - Impress monster
#AnimalMarch - Secretary Bird#KleineKunstklasse #Monatsmalerei #MastoArt #CrossChallenge

-
#AnimalMarch - Secretary Bird#KleineKunstklasse #Monatsmalerei #MastoArt #CrossChallenge

@schnagi ganz ausgefuchst, gleich 3 auf einen Streich.
Das Monster ist total knuffig, auch wenn es ein bisschen schadenfroh wirkt. 
-

@schnagi
Ich wusste nicht ob ich den sekretär für das Monster halten sollte, dass wiederum sehr süß aussieht.
Schön.
Hab einen guten Morgen. -

@schnagi
"The scene has a humorous feel."
Dein AutoAlt ist sich nicht so sicher, oder? Der kennt auch andere Bilder von dir. 
Ich würde vorschlagen, das Monster schiebt den schwarz-weißen Marienkäferstein auf einen der beiden Sekretärfüße, dann vertragen sich alle und der Montag kann starten...

Guten Morgen!

-

@schnagi Everybody is Kung-Fu fighting

-
@schnagi passt schon danke.
Und wenn nach einer halben Stunde Schlaf nicht irgendeine Autoalarmanlage losgegangen wäre, wäre es sogar annähernd normal gewesen.
Dann war ich allerdings wach. -
@schnagi
Meeple und frech? Niemals!

-
@schnagi
Vielleicht ein kleines bisschen. 🤏 Das muss so. 🥰Ich stelle mir grade vor... Du und deine Meeples... ein bisschen wie Gru und seine Minions. Ui, das klingt ja schon so ähnlich!

-
@schnagi
Du bist Chef-Meeple.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic