Also wenn ich Asbest in Zusammenhang mit Spielzeug lese, bekomme ich leicht Schnappatmung.
-
Also wenn ich Asbest in Zusammenhang mit Spielzeug lese, bekomme ich leicht Schnappatmung. Jeden Dreck muss ich hier vom TÜV prüfen lassen, aber aus China suppt so etwas einfach in die Kinderzimmer?
-
Also wenn ich Asbest in Zusammenhang mit Spielzeug lese, bekomme ich leicht Schnappatmung. Jeden Dreck muss ich hier vom TÜV prüfen lassen, aber aus China suppt so etwas einfach in die Kinderzimmer?
@diekehrseite Asbest im Spielzeug? Wo!?

-
@diekehrseite Asbest im Spielzeug? Wo!?

-
@effken_von_nebenan Uff. Also, ich bestelle leider gern und leider häufig Sachen aus China, aber bei Kinderspielzeug würde ich wohl ne Grenze ziehen. Mit dieser Meldung erst recht.
-
@diekehrseite
Solange es genug Deppen gibt, die diesen Shit konsumieren, wird das wohl immer so sein... -
@effken_von_nebenan Uff. Also, ich bestelle leider gern und leider häufig Sachen aus China, aber bei Kinderspielzeug würde ich wohl ne Grenze ziehen. Mit dieser Meldung erst recht.
@franz_e es gibt da auch noch Stretchfiguren die mit dem Dreck gefüllt sein können. @effken_von_nebenan
-
@diekehrseite Einfuhren aus China werden im Verhältnis zu ihrer Menge am wenigsten überprüft.
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topicR relay@relay.an.exchange shared this topic