Reiche will privaten Solaranlagen die Förderung streichen.
-
Reiche will privaten Solaranlagen die Förderung streichen. Ein Frontalangriff auf die Energiewende mit dem Schwarz-Rot die Energiewende abwürgt! Auch wenn man kein Solardach hat, ist diese Reform des Erneuerbare-Energien-Gesetzes schlecht, denn

1/3
Erneuerbare sind günstig & der sinnvollste Weg, unsere Energieversorgung klimaneutral zu machen
Wind- & Solaranlagen sind dezentral & sicherer vor Angriffen
Gewinne bleiben in Kommunen, im ländlichen Raum, beim Handwerk, bei den Menschen
Die aktuelle Lage zeigt
2/3
-
Erneuerbare sind günstig & der sinnvollste Weg, unsere Energieversorgung klimaneutral zu machen
Gewinne bleiben in Kommunen, im ländlichen Raum, beim Handwerk, bei den Menschen
Die aktuelle Lage zeigt
2/3
Wer auf fossiles Gas setzt, zementiert die Abhängigkeit von Lieferwegen & Herkunftsländern. Statt weniger brauchen wir mehr günstigen Strom aus Sonne & Wind! Mehr Info, wie wir die Energiewende retten können

Vorfahrt für günstigen Strom aus Sonne und Wind
Wir Grüne im Bundestag kämpfen für einen Weg, der Strom billiger macht, Jobs sichert und unsere Unabhängigkeit von Diktatoren garantiert.
(gruene-bundestag.de)
3/3
-
Reiche will privaten Solaranlagen die Förderung streichen. Ein Frontalangriff auf die Energiewende mit dem Schwarz-Rot die Energiewende abwürgt! Auch wenn man kein Solardach hat, ist diese Reform des Erneuerbare-Energien-Gesetzes schlecht, denn

1/3
@GrueneBundestag By all accounts, that is a cheap ass picture manipulation!
Reiche ist nur der Vornahme dieser CDU chaos Truppe.
-

1/3
@GrueneBundestag Ich finde diese personenbezogenen Kampanien nicht gut und ich denke auch, dass sie gegen die Grundsätze unserer Partei verstoßen!
Würden wir so im innerparteilichen Wettstreit gegen konkurrierende Parteifreund*innen vorgehen, wäre das Parteiausschlussverfahren sicher.
Außerdem: Vollkommen vergessen, wie es Annalena und Robert erging? Beide haben sich inzwischen zurückgezogen, weil derartige Kampanien die Seele der Betroffenen zerstören.
-
Die aktuelle Lage zeigt
2/3
@GrueneBundestag Rückt doch bitte die konkrete Vorteile für die Menschen in den Vordergrund anstatt dieses Personenbashing.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
Die aktuelle Lage zeigt
2/3
@GrueneBundestag
Genau: Die Gewinne kommen an die falsche Adresse. -

1/3
Liebe Grüne! Das geht gar nicht!
Der Textinhalt ist okay. Aber solche Bilder von Frau Reiche (egal wie katastrophal ihre Politik ist) sind in einem objektiven Diskurs für die Befürworter der #erneuerbareenergien sehr schädlich.
Ich empfehle dringend eine entsprechende Bearbeitung dieses Tröts.Ich möchte euch weiterhin (mangels Alternative) wählen können.
-

1/3
Wenn wir mehr Elektrofahrzeuge und mehr erneuerbare Energie hätten, könnte uns die Auswirkungen im Nahen Osten mehr egal sein.
-
Wer auf fossiles Gas setzt, zementiert die Abhängigkeit von Lieferwegen & Herkunftsländern. Statt weniger brauchen wir mehr günstigen Strom aus Sonne & Wind! Mehr Info, wie wir die Energiewende retten können

Vorfahrt für günstigen Strom aus Sonne und Wind
Wir Grüne im Bundestag kämpfen für einen Weg, der Strom billiger macht, Jobs sichert und unsere Unabhängigkeit von Diktatoren garantiert.
(gruene-bundestag.de)
3/3
@GrueneBundestag wer auf Gas, Diesel und Benzin setzt finanziert mit jedem Tankvorgang Putin, Islamisten und Diktoren. So ist es - jeder von uns bezahlt direkt die Raketen von Putin und des Iran
-
@GrueneBundestag Ich finde diese personenbezogenen Kampanien nicht gut und ich denke auch, dass sie gegen die Grundsätze unserer Partei verstoßen!
Würden wir so im innerparteilichen Wettstreit gegen konkurrierende Parteifreund*innen vorgehen, wäre das Parteiausschlussverfahren sicher.
Außerdem: Vollkommen vergessen, wie es Annalena und Robert erging? Beide haben sich inzwischen zurückgezogen, weil derartige Kampanien die Seele der Betroffenen zerstören.
@taschenorakel @GrueneBundestag
Es tut gut zu lesen, dass es bei den Grünen noch Leute gibt, die so etwas kritisch sehen. Aber gibt es da nicht Schlimmeres mit weniger Anlass?
https://troet.cafe/@uweb/116149167299939702 -
Es tut gut zu lesen, dass es bei den Grünen noch Leute gibt, die so etwas kritisch sehen. Aber gibt es da nicht Schlimmeres mit weniger Anlass?
https://troet.cafe/@uweb/116149167299939702@uweb Ich weiß nicht, ob das beides vergleichbar ist, denn besonders Cem Özdemir beteiligt sich bewusst nicht an dieser Debatte. Sie wird vor allem von der CDU per Täter-Opfer-Umkehr heiß gehalten.
Außerdem: Ist das wirklich harmlos wenn jemand, der sich für das Amt eines Staatschefs bewirbt, derartige Charakterschwächen zeigt, wie Herr Hagel?
-
@uweb Ich weiß nicht, ob das beides vergleichbar ist, denn besonders Cem Özdemir beteiligt sich bewusst nicht an dieser Debatte. Sie wird vor allem von der CDU per Täter-Opfer-Umkehr heiß gehalten.
Außerdem: Ist das wirklich harmlos wenn jemand, der sich für das Amt eines Staatschefs bewirbt, derartige Charakterschwächen zeigt, wie Herr Hagel?
@uweb Er äußerste sich öffentlich, im Fernsehen völlig ungeniert sexistisch und pädophil. Ist schon mal nicht zu entschuldigen. Doch statt einer Entschuldigung attackiert er jene, die eine Stellungnahme einfordern. Schon wieder eine junge Frau, übrigens. Ist das Zufall oder offen Frauenfeindlichkeit?
Und dann sein notorisches Lügen, am deutlichsten demonstriert beim Schulauftritt mit dem Treibhauseffekt. Ist ja okay, dass er keine Ahnung hat. Aber deshalb ein Märchen erfinden?
-
@uweb Er äußerste sich öffentlich, im Fernsehen völlig ungeniert sexistisch und pädophil. Ist schon mal nicht zu entschuldigen. Doch statt einer Entschuldigung attackiert er jene, die eine Stellungnahme einfordern. Schon wieder eine junge Frau, übrigens. Ist das Zufall oder offen Frauenfeindlichkeit?
Und dann sein notorisches Lügen, am deutlichsten demonstriert beim Schulauftritt mit dem Treibhauseffekt. Ist ja okay, dass er keine Ahnung hat. Aber deshalb ein Märchen erfinden?
@uweb Hier geht es um einen privilegierten Mann und starke Zweifel an seiner charakterlichen Eignung für das angestrebte Amt.
Wann sonst sollte man solche Zweifel aussprechen und mit Belegen unterlegen, als VOR der entscheidenden Wahl?
Ganz ehrlich verstehe ich nicht, dass Herr Hagel noch nicht zurückgetreten ist.
-

1/3
Reiche möchte den Großen kostenlosen Strom von Millionen Kleinstproduzenten zukommen lassen, den die Großunternehmen teuer verkaufen können.
-
@uweb Ich weiß nicht, ob das beides vergleichbar ist, denn besonders Cem Özdemir beteiligt sich bewusst nicht an dieser Debatte. Sie wird vor allem von der CDU per Täter-Opfer-Umkehr heiß gehalten.
Cem Özdemir ist zu erfahren, um so etwas zu tun.
Charakterschwäche und das schlechte Bild, das man dadurch auch auf die Partei wirft, sind ja eben nicht nur bei Manuel Hagel das Thema.
Was die Bewertung angeht:
Ich hoffe, es gelingt dir doch noch das Video unvoreingenommen anzuschauen.Du schreibst sehr schnell. Während meiner Eingabe kamen noch Tröts von dir. Beim Überfliegen habe ich aber neben Angriffen auf ihn nicht neues erkannt.
-
"Schon wieder eine junge Frau, übrigens. Ist das Zufall oder offen Frauenfeindlichkeit?"
Nein, ich halte das für eine verurteilungswürdige Strategie von ihr oder sogar den Grünen.
-
Cem Özdemir ist zu erfahren, um so etwas zu tun.
Charakterschwäche und das schlechte Bild, das man dadurch auch auf die Partei wirft, sind ja eben nicht nur bei Manuel Hagel das Thema.
Was die Bewertung angeht:
Ich hoffe, es gelingt dir doch noch das Video unvoreingenommen anzuschauen.Du schreibst sehr schnell. Während meiner Eingabe kamen noch Tröts von dir. Beim Überfliegen habe ich aber neben Angriffen auf ihn nicht neues erkannt.
@uweb Ich welcher Welt lebst Du? Selbst in den konservativsten Unternehmen gibt es dieser Tage mindestens die Abmahnung, wenn sich jemand über z.B. über die Auszubildenden auf die Art äußert, wie es Hagel tat. Ich verstehe es wirklich nicht, wie man diesen Menschen decken kann. Das ist komplett jenseits jeder roten Linie.
-
"Schon wieder eine junge Frau, übrigens. Ist das Zufall oder offen Frauenfeindlichkeit?"
Nein, ich halte das für eine verurteilungswürdige Strategie von ihr oder sogar den Grünen.
@uweb Täter-Opfer-Umkehr? Selbst pädo und deshalb blind für die Tat?
-
In welcher Welt lebst du?
Ich bin ganz sicher kein Freund der CDU. Aber wir reden hier nicht darüber, ob er ein guter Politiker ist, sondern darüber wie man mit andersdenkenden umgehen sollte. Wieso sollte man Frau Reiche verschonen wenn sie doch so viel mehr Anlass bietet?Alle deine Argument unterstreichen nur, das was ich an dem Vorgehen verurteile.
Ich werde meine Entscheidung die Grünen trotzdem zu wählen überdenken. -
R relay@relay.an.exchange shared this topic