#protipp wenn ihr mal auf einer semi-guten Party seid, einfach zu einem random anderen Partygast sagen: "Nur damit du es weißt, ICH hab kein Problem, dass du trotzdem heute hier bist.."
-
#protipp wenn ihr mal auf einer semi-guten Party seid, einfach zu einem random anderen Partygast sagen:
"Nur damit du es weißt, ICH hab kein Problem, dass du trotzdem heute hier bist.." -
#protipp wenn ihr mal auf einer semi-guten Party seid, einfach zu einem random anderen Partygast sagen:
"Nur damit du es weißt, ICH hab kein Problem, dass du trotzdem heute hier bist.." -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
"Nur damit du es weißt, ICH hab kein Problem, dass du trotzdem heute hier bist.."@threecoloured du meinst, das hebt die Stimmung spontan?

-
"Nur damit du es weißt, ICH hab kein Problem, dass du trotzdem heute hier bist.."@threecoloured@troet.cafe

Made my day -
"Nur damit du es weißt, ICH hab kein Problem, dass du trotzdem heute hier bist.."@threecoloured
Das hab ich nicht die nervliche Verfassung für
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic