Heilige Scheiße
-
Heilige Scheiße.
Ich hab tatsächlich eben suchmaschinen müssen, wann die nächste Bundestagswahl ist.Ich will diese sogenannte "Regierung" nicht mehr.
🤬
@MeierSchulze und du glaubst, dass die nächste besser wird?
-
@MeierSchulze und du glaubst, dass die nächste besser wird?
@coolinthegame Geht's denn noch schlechter?
-
@MeierSchulze @coolinthegame Kanzlerin Weidel, Vizekanzler Linnemann.
-
@MeierSchulze @coolinthegame Oh Vorsicht.... Schlimmer geht immer.
Oder wie mein Großvater sagte: Freue dich und sei glücklich, es könnte schlimmer kommen. Also freute ich mich und war glücklich. Und es kam schlimmer...
-
Heilige Scheiße.
Ich hab tatsächlich eben suchmaschinen müssen, wann die nächste Bundestagswahl ist.Ich will diese sogenannte "Regierung" nicht mehr.
🤬
@MeierSchulze „Zustimm“, aber sowas von!
-
Heilige Scheiße.
🤬
@MeierSchulze ...könnte halt nur sein, dass du dann die Koalition aus CDU und "AfD" kriegst.
-
@sarah_ist_muede @MeierSchulze @coolinthegame Wo ist der Unterschied?
-
Heilige Scheiße.
🤬
@MeierSchulze
Die nächste Bundestagswahl muss spätestens am 25. März 2029 stattfinden.Die Info habe ich schon vor einer Weile gespeichert.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
@MeierSchulze ...könnte halt nur sein, dass du dann die Koalition aus CDU und "AfD" kriegst.
@simsalabim Haben wir doch eh schon. Steht nur noch CDU drauf

️ -
@sarah_ist_muede @MeierSchulze @coolinthegame Wo ist der Unterschied?
@geist @MeierSchulze @coolinthegame Ich bin auch extrem unzufrieden mit dieser Regierung, denke aber, dass noch viel Raum für Unmenschlichkeiten bleibt und eine AfD-geführte Regierung auch die CDU weiter enthemmen würde.
-
Heilige Scheiße.
🤬
@MeierSchulze Du meinst die schlechteste Bundesregierung ever? Nicht doch! Warum denn? 🤪
-
@geist @MeierSchulze @coolinthegame Ich bin auch extrem unzufrieden mit dieser Regierung, denke aber, dass noch viel Raum für Unmenschlichkeiten bleibt und eine AfD-geführte Regierung auch die CDU weiter enthemmen würde.
@sarah_ist_muede @MeierSchulze @coolinthegame Vielleicht nur eine Frage des medialen Theaterornaments.bInhaltlich jdf. versucht die Union die AFD lange rechts zu überholen. Menschen werden schon Zwangsdeportiert,Linke,Kritikerinnen und Klimaaktivistinnen kommen mit Terrorunterstellungen in Folter Gefängnisse. Teils schon "vorsorglich". Was wäre dann der Unterschied noch? "Vernichtungslager"?
-
Heilige Scheiße.
🤬
@MeierSchulze Naja wenn ich mir so die Umfragewerte anschaue kriegen wir entweder das gleiche nur statt SPD vll. Grüne was politisch auch kein unterschied machen würde oder wir kriegen cdu/afd <.<
-
@MeierSchulze
Haben wir uns das noch schon seit Kohl gefragt?
@coolinthegame -
Heilige Scheiße.
🤬
@MeierSchulze Wer schon? Ich möchte auch nicht wissen, wo wir stehen, wenn die fertig haben...
-
@sarah_ist_muede @MeierSchulze @coolinthegame Auswandern ich muss
-
Heilige Scheiße.
🤬
@MeierSchulze Danach kommen die Blauen. Wer kann packt jetzt die Koffer und verläßt Deutschland schnellstmöglich. Die Deutschen wollen Blutgeruch.
-
Heilige Scheiße.
🤬
@MeierSchulze
Aber:
Was für eine Wahl haben wir denn dann? 🤨
Jetzt mal ganz realistisch.
Und was wird (auch realistisch gesehen) die Mehrheit wählen, bei der GesamtMedienbewegung nach rechts?
(Beispiel? TS Umfrage heute: Mehr Grenzkontrollen? 72%Ja
Kein Kommentar)Mal ganz zu schweigen von dem was noch alles politisch/wirtschaftlich von "aussen" auf uns zukommt. #project2025 🤪 #Klima #supplychains #resourcenmangel
...und wie bescheuert diese Gegenteiltruppe auf alles reagiert. #Reiche etc. -
Heilige Scheiße.
🤬
@MeierSchulze was wird es für Alternativen geben? Wieder die CDU oder die AfD?
-
@MeierSchulze
Die nächste Bundestagswahl muss spätestens am 25. März 2029 stattfinden.Die Info habe ich schon vor einer Weile gespeichert.
@angeldruckt @MeierSchulze nie wird es so lange dauern bis zur nächsten Bundestagswahl.