#gutenMorgen,Die Sonne lacht, die Vöglein zwitschern und meine erste Amtshandlung heute war es, erstmal entspannt 'n Glas zu schrotten.
-
#gutenMorgen,
Die Sonne lacht, die Vöglein zwitschern und meine erste Amtshandlung heute war es, erstmal entspannt 'n Glas zu schrotten. Orrr.
#erstmalKaffee -
#gutenMorgen,
Die Sonne lacht, die Vöglein zwitschern und meine erste Amtshandlung heute war es, erstmal entspannt 'n Glas zu schrotten. Orrr.
#erstmalKaffee@arthurdent Moin, passiert.

️ -
#gutenMorgen,
#erstmalKaffeeWer nichts macht, macht keine Fehler.
-
#gutenMorgen,
#erstmalKaffee@arthurdent
Scherben bringen Glück!!!!!
Einen wunderschönen guten Morgen und einen angenehmen Start in den vierten Freitag des Monats und den neunten des Jahres.

-
@arthurdent
Scherben bringen Glück!!!!!
Einen wunderschönen guten Morgen und einen angenehmen Start in den vierten Freitag des Monats und den neunten des Jahres.

@morsuapri Danke
️ -
Wer nichts macht, macht keine Fehler.
@OhWeh

️ -
@arthurdent Moin, passiert.

️@PaulMeyn Ein Fleck auf meiner blütenweißen Weste! So früh im Jahr!

-
@PaulMeyn Ein Fleck auf meiner blütenweißen Weste! So früh im Jahr!

@arthurdent Aach zieh das Jackett vor ... pascht.

️ 
-
@morsuapri Danke
️ -
#gutenMorgen,
#erstmalKaffee@arthurdent Sekundenkleber und sagen "Das gehört so!"

-
#gutenMorgen,
#erstmalKaffee@arthurdent Moin.
️
️ -
R relay@relay.an.exchange shared this topic