Kürzlich war ich mit der liebsten Freundin shoppen.
-
Kürzlich war ich mit der liebsten Freundin shoppen. In der Umkleide fing ich an zu fluchen, weil mir eine Jeans nicht passte.
Die beste Freundin, 1,80 groß, dünn wie ein Hering: "Liebes, du hast jetzt um die Hüften so kleine Haltegriffe. Es steht dir und ich finde das so cool, weil nur du entscheidest wer dich da festhält." -
Kürzlich war ich mit der liebsten Freundin shoppen. In der Umkleide fing ich an zu fluchen, weil mir eine Jeans nicht passte.
Die beste Freundin, 1,80 groß, dünn wie ein Hering: "Liebes, du hast jetzt um die Hüften so kleine Haltegriffe. Es steht dir und ich finde das so cool, weil nur du entscheidest wer dich da festhält."@miromissnil auf französisch "poignée d'amour"

-
Die beste Freundin, 1,80 groß, dünn wie ein Hering: "Liebes, du hast jetzt um die Hüften so kleine Haltegriffe. Es steht dir und ich finde das so cool, weil nur du entscheidest wer dich da festhält." -
@Boundborg
Wenn du Freunde hast, brauchst du keine Feinde mehr.. 
-
@Boundborg
Wenn du Freunde hast, brauchst du keine Feinde mehr.. 
@miromissnil Ich hab inzwischen kenne Haltegriffe mehr, dass sind Absperrgitter.
-
@miromissnil Ich hab inzwischen kenne Haltegriffe mehr, dass sind Absperrgitter.
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic