Wenn Männer sich schon in ihrer Männlichkeit bedroht fühlen, wenn eine Frau Männer trainiert, kann ich verstehen, warum sie so Angst vor uns haben
-
Wenn Männer sich schon in ihrer Männlichkeit bedroht fühlen, wenn eine Frau Männer trainiert, kann ich verstehen, warum sie so Angst vor uns haben
-
Und ja, ich glaube, dass diese Gewalt und Dominanzgehabe aus Angst entsteht. Weil das einzige, was Männer meist mehr haben als Frauen, ist Kraft.
Oder zumindest können sie besser so tun, als ob sie Kraft haben -
@Tami
Geht‘s schon los?Mein Mann kam abends ins Bett und sagte: Zwei gute Nachrichten! Ungarn hat den Orban abgewählt, und Union hat eine TrainerIN!
Ich: Wie geil. Na, mal sehen, wie lange sie sie in Ruhe ihre Arbeit machen lassen. -
@Tami
Geht‘s schon los?Mein Mann kam abends ins Bett und sagte: Zwei gute Nachrichten! Ungarn hat den Orban abgewählt, und Union hat eine TrainerIN!
Ich: Wie geil. Na, mal sehen, wie lange sie sie in Ruhe ihre Arbeit machen lassen.@AbyssCannonball ich bin mal echt gespannt, was mein Ronny dazu sagt. Ich finde, das sagt so viel über einen Mann aus.
Aber ja, die ersten Berichte liest man schon. Ich glaube, hier öffentlich etwas sagen, traut sich keiner -
@Tami versteh ich eh nicht. Hatte in der Schule auch weibliche Sportlehrer gehabt und mich darin nicht wirklich bedroht oder sonst was gefühlt.
Verstehe das aber allgemein wohl nicht.
-
@Tami versteh ich eh nicht. Hatte in der Schule auch weibliche Sportlehrer gehabt und mich darin nicht wirklich bedroht oder sonst was gefühlt.
Verstehe das aber allgemein wohl nicht.
@madmurdoc @Tami Das ist es. Ich kenne keine Schülerin, die nicht von sich sagt, sich bei den Sportlehrern nicht min einmal bedroht gefühlt zu haben.
-
@Tami
Ich: Wie geil. Na, mal sehen, wie lange sie sie in Ruhe ihre Arbeit machen lassen.@AbyssCannonball @Tami Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde sie nur als Übergangslösung in diesen Posten gehoben, leider.
Aber die Signalwirkung könnte riesig sein und ich wünsche ihr so sehr Erfolg!
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic

️