Der günstigste E-Flitzer meines favorisierten Herstellers liegt mit hinreichender Ausstattung im Konfigurator bei ca.
-
Der günstigste E-Flitzer meines favorisierten Herstellers liegt mit hinreichender Ausstattung im Konfigurator bei ca. 36k.
Puhhh.. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic
-
Der günstigste E-Flitzer meines favorisierten Herstellers liegt mit hinreichender Ausstattung im Konfigurator bei ca. 36k.
Puhhh..@m4nuel
Also etwas wie ein Verbrenner Golf. Welches eAuto ist das dann? -
@m4nuel
Also etwas wie ein Verbrenner Golf. Welches eAuto ist das dann?@koehntopp Inster
-
@koehntopp Inster
@m4nuel
wie kriegt man den denn auf 36k???Warum den und nicht einen ID.3, Cupra Born oder sogar einen Skoda Elroq, die alle günstiger sind?
-
@m4nuel
wie kriegt man den denn auf 36k???Warum den und nicht einen ID.3, Cupra Born oder sogar einen Skoda Elroq, die alle günstiger sind?
@koehntopp @m4nuel
Ich meine auch lt. Werbung ab 19.999€. -
@koehntopp Inster
@m4nuel
In der Kategorie würde ich ohnehin leasen, ist günstig, and nach 4 Jahren willst Du den nicht als Gebrauchten haben. -
@koehntopp @m4nuel
Ich meine auch lt. Werbung ab 19.999€.@lardier @koehntopp Habe den Preis aus dem offiziellen Konfigurator.
Händler können natürlich andere Preise haben -
@m4nuel
In der Kategorie würde ich ohnehin leasen, ist günstig, and nach 4 Jahren willst Du den nicht als Gebrauchten haben.@koehntopp Wegen?
Beim Leasing hätte ich immer Schiss, dass bei der Rückgabe was schief läuft -
@koehntopp Wegen?
Beim Leasing hätte ich immer Schiss, dass bei der Rückgabe was schief läuft@m4nuel
Was soll da passieren? Das ein ein *dramatisch* geringeres Risiko als der Wertverlust. -
@m4nuel
Was soll da passieren? Das ein ein *dramatisch* geringeres Risiko als der Wertverlust.@koehntopp Man liest ja von allen möglichen Dingen, die dann bemängelt werden.
Kenne mich da halt null aus -
@koehntopp Man liest ja von allen möglichen Dingen, die dann bemängelt werden.
Kenne mich da halt null aus@m4nuel
Dann sprich mal mit Bekannten, die das schonmal gemacht haben.Bei der Innovation, die da gerade passiert, wird der Verkauf von Gebrauchten (zumindest zu gutem Kurs) auf absehbare Zeit schwierig sein.
Selbst wenn Du den teuer least kommst Du mit den 36k 10 Jahre weit - das kannst Du mal als Indikator nehmen, dass der Preis nicht passt:
-
@m4nuel
Was soll da passieren? Das ein ein *dramatisch* geringeres Risiko als der Wertverlust.@koehntopp @m4nuel Oh doch. Meine Schwägerin hatte Vergnügung mit Renault und Audi. Und wird kein Leasing mehr nehmen.
-
@koehntopp @m4nuel Oh doch. Meine Schwägerin hatte Vergnügung mit Renault und Audi. Und wird kein Leasing mehr nehmen.
@markus1982 @m4nuel
Wie genau? -
@markus1982 @m4nuel
Wie genau?@koehntopp @m4nuel Gebrauchsspuren. Einstieg. Lenkrad. Interieur Abnutzung. Mussten dann nachzahlen. Aber war normale gepflegte Nutzung. Normaler Gebrauch. Hatten den Zoe und den eTron. Am Anfang hatten die VW eUP. War auch so Drama. Wollten den übernehmen und verkaufen. Aber kein Markt. Ging dann über VW zurück.