Es wächst zusammen was zusammen gehört.
-

-

@RuthInkognito@mastodon.social von Ulrike Guérot bin ich am meisten enttäuscht.
-

@RuthInkognito ach ja, die “Wir werden in die rechte Ecke gestellt”-Jammerer:innen
-
@RuthInkognito@mastodon.social von Ulrike Guérot bin ich am meisten enttäuscht.
@BrauchC Aber die ist doch schon lange problematisch.
-

@RuthInkognito Unser Stasi Didi!
-
@BrauchC Aber die ist doch schon lange problematisch.
@RuthInkognito@mastodon.social ja, mir fiel bloß gerade wieder ein, dass sie vor ca. 10 Jahren zur PiratenMatinee im Cum Laude noch recht ok war.
-
@RuthInkognito @fnrk Umjekehrt.
"Und am Beginn war die DKP und Stasi Didi!" -

@RuthInkognito
das hat brecht nicht verdient
-

@RuthInkognito von Jahr zu Jahr werde ich stolzer darauf, Dieter Dehm mal auf meinem ersten Landesparteitag von #dieLinke Niedersachsen hart angepöbelt zu haben, als ich noch nicht mal wusste wer er ist.
Er hatte sich damals über eine junge Feminist*In lustig gemacht, die toxische Maskulinität anprangerte.Zum Glück ist der aus der Partei raus. Aber leider hat er meiner Anweisung nicht Folge geleistet, seine patriarchale Drecksfresse zu halten...
-

@RuthInkognito das ist doch, soweit ich es erkennen kann, schon wieder der Bühnentruck von "Bayern steht zusammen", ehemals "Querdenken 871 Landshut", der bereits mehrmals als Bühne bei verschwörungsideologischen Münchner "Friedens"- und "Pro Life"-Demos diente!?
Die Fotos sind nun 4 Jahre alt. Bereits damals trat Diether Dehm auf, neben rechten Querpfosten und Reichsbürgern.

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic