Jetzt dreht Katherina Reiche komplett frei!
-
Jetzt dreht Katherina Reiche komplett frei! Ausgerechnet auf einer Öl-und-Gas-Konferenz in Texas stellt sie das EU-Klimaziel 2050 infrage. Klimaschutz sei zu teuer — dabei sind die Kosten des Nichtstuns 6-mal höher. Wir dürfen uns nicht an eine Wirtschaftsministerin gewöhnen, die das nicht wissen will!
@sven_giegold es ist an der Zeit, das Ihre Fraktion im Bundestag eine Kampagne startet, die die Massen mobilisiert, Ziel kann nur sein, die Regierung zu zwingen #Reiche auszutauschen
-
Jetzt dreht Katherina Reiche komplett frei! Ausgerechnet auf einer Öl-und-Gas-Konferenz in Texas stellt sie das EU-Klimaziel 2050 infrage. Klimaschutz sei zu teuer — dabei sind die Kosten des Nichtstuns 6-mal höher. Wir dürfen uns nicht an eine Wirtschaftsministerin gewöhnen, die das nicht wissen will!
@sven_giegold
Wo ist die eigentlich hergekommen?
Für mich erschien die so unvermittelt wie Olaf Scholz. Der soll hier mal Kanzler gewesen sein, vor dem langen möchtegern Trump jetzt. -
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-
@Alter_Mann @sven_giegold
Überhaupt nicht. Sie bringt Wählerstimmen aller Brumm-Brumm-Autofahrer.Wir haben nichts gegen solche Politiker in der Hand, so lange es Wähler gibt, die das toll finden, was sie sagt.
DARAN verzweifle ich
@Nudelfreak @Alter_Mann @sven_giegold also eine pro Monat ~20% abnehmende Bevölkerungszahl. Zumindest bei den Neuanmeldungen von PKW ist das die Prozentzahl seit Monaten. Dazu gibt es auch kräftig steigende EV-Gebrauchtkäufer, die durch die gestiegenen Spritpreise jetzt zuschlagen.
-
@sven_giegold Die Frau ist einfach Klimawandelleugnerin, die glaubt nicht dran. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
-
@sven_giegold Nehmt die raus, notfalls mit gerichtlicher Hilfe.
Es ist unerträglich! -
@sven_giegold Die Frau ist einfach Klimawandelleugnerin, die glaubt nicht dran. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
Nein, ich denke, das ist eine Interessenpositionierung, die globale Eliten goutieren - und Reiche spielt da eine für sie sehr vorteilhafte Rolle, weil bei uns die Institionen versagen.
-
@sven_giegold spätestes ab jetzt ist diese Frau untragbar!
Wann wird sie eine zu große Belastung für Merz??@Alter_Mann @sven_giegold Reiche und von und zu Guttenberg sind Gehilfen von Trump und natürlich von Fossilen.
-
@sven_giegold ah es ist so anstregend
-
@AchimTheobald @sven_giegold
Ich vermute, deswegen gibt es Artikel 20 (4) im Grundgesetz.Nicht ganz. Sie versucht ja nicht das Grundgesetz abzuschaffen, sie ignoriert es nur mitsamt der Rechtsprechung.
-
@sven_giegold Und dann guckste mal da https://nationaltoday.com/us/dc/washington/news/2026/03/24/trump-threatens-to-cut-off-eus-american-lng-supplies/ vielleicht könnte UvL Merz ein bisschen Vernunft einhauchen, auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte
-
@sven_giegold nie vergessen: durch diese Frau spricht Friedrich Merz!
@schnedan @sven_giegold mhm, nee. Die ist schon selber so drauf.
-
@sven_giegold es ist an der Zeit, das Ihre Fraktion im Bundestag eine Kampagne startet, die die Massen mobilisiert, Ziel kann nur sein, die Regierung zu zwingen #Reiche auszutauschen
@ciieepiiee dann musst du auch Merz austauschen, gleichen Geistes Kinder @sven_giegold
-
@sven_giegold also ich stelle jetzt einfach mal die Ministerin Reiche infrage. Man muss sich als Gesellschaft ja nicht jede dahergelaufene Lobbyistin gefallen lassen.
@Exilsarahl @sven_giegold Wir reden immer noch von der Gesellschaft, in der ein Drittel nicht und ein weiteres Drittel Faschist*innen und Klimakatastophenleugner*innen oder aber deren rückgratlose, rosa ausgeblichene Erfüllungsgehilfen, wählt?
-
@ciieepiiee @sven_giegold
Du vergisst die Richtlinienkompetenz des Kanzlers.
Reiche könnte gegen den Willen von Merz nicht so handeln. -
@sven_giegold das ist doch letztendlich nichts anderes als Verrat am Volk. Gibt es da keine Handhabe gegen?
-
@Rembrandt0514
Leider bedeutet das etwas ganz anderes, als das vollste Vertrauen von Frau Merkel zu haben
🤭.
Aber so mogelt sich der #Kannzler unserer
halt mit lauter vorbildlichen Leistungsträger*Innen durch die überraschende Komplexität seines Amtes.
@sven_giegold@Hufnagel @Rembrandt0514 @sven_giegold Merz steckt doch im gleichen fossilen Sumpf, wer weiß wie viel seines bescheidenen Vermögens noch an fossilen Fäden hängt.
-
@schnedan @sven_giegold mhm, nee. Die ist schon selber so drauf.
@sfb @sven_giegold darum wurde sie ja erwählt... Im Bordell sucht man sich ja auch die Dame aus die den gewünschten Fetisch bietet... Bei Lobbysexarbeiterinnen ist es nicht anders.
-
-
@sfb @sven_giegold darum wurde sie ja erwählt... Im Bordell sucht man sich ja auch die Dame aus die den gewünschten Fetisch bietet... Bei Lobbysexarbeiterinnen ist es nicht anders.
@schnedan @sven_giegold Voll daneben. Auf allen Ebenen.
-
@sven_giegold Unfassbar. M.E. ist das Gesetzesbruch mit Ansage.