Die #ARD berichtet über die #ltw26bw - und sieht so überhaupt keinen Grund, die #NoAfD irgendwie einzuordnen oder inhaltlich zu stellen.
-
-
@papageier Auf gut Deutsch: Das war

-
Und es bleibt nicht beim #fail der #ARD. Auch das #ZDF lässt Frau Weidel reden, fragt eher im Sinne von "da wäre doch noch mehr gegangen".
Was hat denn der #ÖRR für eine seltsame Agenda? Meint man, vom Reichspropagandaministerium gäbe es künftig mehr Geld? Ist man den Journalismus einfach leid und möchte lieber Sprachrohr der Faschos werden? Heim ins Reich oder wie?
-
Und es bleibt nicht beim #fail der #ARD. Auch das #ZDF lässt Frau Weidel reden, fragt eher im Sinne von "da wäre doch noch mehr gegangen".
Was hat denn der #ÖRR für eine seltsame Agenda? Meint man, vom Reichspropagandaministerium gäbe es künftig mehr Geld? Ist man den Journalismus einfach leid und möchte lieber Sprachrohr der Faschos werden? Heim ins Reich oder wie?
@papageier mittlerweile mutet es so an, als wollte unser öffentlich-rechtliche Rundfunk die Faschisten umgarnen, es schleimen sich zu viele Moderator*innen und Redaktionen an sie ran.
-
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic