Frau Reiche im Bericht aus Berlin: »Unser Gas muss nicht durch die Straße von Hormus, sondern kommt durch Pipelines aus Belgien und den Niederlanden.
-
Frau Reiche im Bericht aus Berlin: »Unser Gas muss nicht durch die Straße von Hormus, sondern kommt durch Pipelines aus Belgien und den Niederlanden. Autsch.«
-
…und wieder hab‘ ich das Gefühl, da steht ein weiblicher Roboter.

@JohnMeils scheint alles einzustudieren, wenn dann irgendwas dazwischen kommt, fällt sie total aus dem Konzept. Aber egal, was für ne Kommunikationsstörung,, ich fühle mich mit ihrer Haltung im Energieministerium verhöhnt, veräppelt, verraten. Sie hat nicht unsere Zukunft im Sinn, noch die wirtschaftliche Zukunft dieses Landes. Nein, nur das Wohlergehen einer kleinen fossilen Klientel liegt ihr am Herzen. Das kommt bei jedem Interview heraus. Klientelpolitik. Kein Jota Gemeinsinn. @holger
-
Frau Reiche im Bericht aus Berlin: »Unser Gas muss nicht durch die Straße von Hormus, sondern kommt durch Pipelines aus Belgien und den Niederlanden. Autsch.«
@holger Das muss doch weh tun. Das muss doch irgendwo weh tun.

-
@Heiner schau die Aufzeichnung des Bericht aus Berlin. Gerade lügt sie wie das „Biogas“ plötzlich aus dem Nichts kommt.
-
@holger
Und Strom kümmt aus der Steckdose. -
Das zeigt, dass sie weiß, das Nordstream nicht mehr liefert. Weiß nicht jeder.
-
-
@holger Naivität ist anscheinend Voraussetzung um in der CDU Ministerposten zu bekommen

-
@JohnMeils scheint alles einzustudieren, wenn dann irgendwas dazwischen kommt, fällt sie total aus dem Konzept. Aber egal, was für ne Kommunikationsstörung,, ich fühle mich mit ihrer Haltung im Energieministerium verhöhnt, veräppelt, verraten. Sie hat nicht unsere Zukunft im Sinn, noch die wirtschaftliche Zukunft dieses Landes. Nein, nur das Wohlergehen einer kleinen fossilen Klientel liegt ihr am Herzen. Das kommt bei jedem Interview heraus. Klientelpolitik. Kein Jota Gemeinsinn. @holger
Japp.
-
@JohnMeils @holger aber was das robothafte Auftreten angeht, da haste sicher recht, das ist extrem gewöhnungsbedürftig. In einer Topposition im Management oder in der Politik dürfen wir schon Leute erwarten, die klar reden können. In verständlichen Stätzen. Ohne hunderte ah, ähm, ehms dazwischen.
Oder wenn sie es nicht können, sich dann professionelle Sprecher*innen leisten. -
@holger Ist Frau Reiche ein Mensch, oder nur eine schlecht trainierte KI?
@net_gremlin @holger
Das beruhigende ist, so schlecht kriegste eine KI nicht hin.
Au weia. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic